![]() |
Zitat:
Int. 9 wars. |
Zitat:
Und keine Ahnung warum da alle Deppen auftauchen. Aber stört ja eigentlich nicht wirklich, aber bringen tut's genauso wenig... Also, keine Ahnung! |
Bin nu lieber arbeiten, da das Niveau meiner Beiträge eh immer weiter absinkt:oops:
Viel Spaß noch und kauft mir gefälligst weiter brav meine Spieler ab. Waldgeist hat's euch vorgemacht;-) |
die Fitnessverschlechterungen kannst sowieso gleich mal abziehen,
das macht doch eh jeder, oder doch nicht. :oops: eigentlich sollten wir hier langsam von Treffern ala 12 von 14 Spielern im Zielskill 8 von 14 Side-effect Steigerung ergibt gesamt 44 Verbesserungen sprechen |
hmm also ich bin da nicht so ganz eurer meinung bez. 20-24 spieler kaufen... WAS soll denn das bringen ausser 2-3 spieler die nebenbei ev. was wert werden bzw. ohne erf.streigerungen?
|
Zitat:
also dann rufen wir vielleicht hier zum großen brainstroming auf. wer einen schönen namen für die tippgemeinschaft findet, dem winkt.... ... ... ... ... eine hand :wave: :mrgreen: |
Geniales Sa Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Lothar Haering bekommt einen Skill-Up auf Deckung Naja , wenns so weitergeht bekomm ich ja sogar eine Vert. zusammen :mrgreen: |
Zitat:
Also gut wenn's sein muss - brain on:
|
|
also wenn mich wer fragt :mrgreen:
tip-trip-trap Vertipp-mein-nicht sind witzig bzw. gut :lol: und: das stimmt so nicht ist auch gut :lol: |
:shock: wahnsinn wenn ich sowas sehe wie gerade eben per pn :shock:
da hätte es wirklich sinn gemacht so oft anmelden bis das team passt :roll: :mrgreen: 21 jahre 21 gesamtskills perfekt verteilt (6-8-7) 10 off-taks und garniert mit erf. 1 plus fitness 8 / kondi 4 |
Zitat:
|
Persönlich spricht mich "fantastisch royale mars mafia" besonders an.
Brainstormingbeteiligung: - 285 - Tippnicker - Kick' Tipp - DÖF - OLTA (offizielle Lagerfeuer Tipp-Association) - OIDA (offizielle, internationale Damenspitz-Abordnung) |
Zitat:
|
Zitat:
bei DÖF fällt mir mehr ein, mag Abkürzungen aber nicht so gerne. mit 285 kann ich noch immer nichts anfangen :-? kannst mir weiterhelfen das Wort Mafia mag der Fredl nicht wirklich. :argue: btw irgendwie sollte ich auch wiedermal tippen(das ist jetzt aber kein Namensvorschlag) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mich stören diese (falschen) Textblöcke gar nicht, haben ja auch eine Aussagekraft die Schizophrenie dabei ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. :lol: |
Zitat:
(WIE toll mein team passt, siehst eh an den indexwerten) aber ernsthaft: glaubst, dass du wirklich "r_fux" als nick weglassen hättest können? ich hab lang überlegt bis ich den "guse" weglassen hab... glaub mir, leicht wars nicht, aber danach wars mal eine erleichterung. |
Zitat:
|
Zitat:
77 Skillverbesserungen bei 18 Feldspielern (4,3 pro Spieler) = neuer pers. Rekord 17 von 18 Spielern im Zielskill = 50 Verbesserungen in Spielaufbau 8 von 18 Spielern mit Side-effect Steigerung: = 15 Verbesserungen in Passen (5x3 Stricherl) = 8 Verbesserungen in Deckung (4x2 Stricherl) = 4 Verbesserungen in Schusskraft (2x2 Stricherl) Der Vollständigkeit halber der Rest meiner heutigen Trainingsheinheit: 8 Skillverschlechterung 3 Taktikverbesserungen 7 Taktikverschlechterungen Ich denke, so lässt sich arbeiten :-D |
liest sich sehr geil :up: 4,3 pro Spieler ist ein feiner Wert.
|
meck meck meck
wer braucht schon stricherln... ich steh mehr auf ganze skillups :mrgreen: und davon hab ich jetzt nach 7 trainings exakt 40 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- lagerfeuerbande :lol: - fantastsich royale mars mafia (jetzt schaust, gell hannes? :p) weitere ideen von meinereiner: - die Tipplomaten - die Tipplomierten - New Tipp Order - tipp und ex und jetzt noch ein aufruf an antes. mit der bitte um stellungnahme, dann mach ma eine forumweite umfrage und lassen die user entscheiden :lol: ahja, h.nes und antes. wenn wir schon davon reden, bitte tippen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41570 und da auch gleich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41571 |
Guten Morgen
Schnee in Wien und endlich mal wieder ein sehr angenehme Nacht mit ausreichend Schlaf gehabt, das wird ein schöner Tag. :-D |
Guten Morgen,
na dann nehmen wir doch die fantastisch royale mars mafia - gefällt mir auch sehr gut! :-D |
morgähn..........
|
Zitat:
Die Hinichen, paßt besser zu euch :mrgreen: |
Zitat:
Obwohl wenn man die Synergieeffekte miteinberechnen würde, dann wäre die Summe der einzelnen Teile wohl etwas höher :lol:. Wäre dann >285... So, genug Spass für mich für heute. Wieder zurück zum Ernst... |
Zitat:
zurück zum Ernst ... manchmal frage ich mich ehrlich was gibt es ernsteres im Leben als DbdT :argue: wobei wenn alle ein ähnliches Spieleverhalten wie ich an den Tag legen ... kann leider absolut nicht verlieren, außer es gehört zu meiner Taktik um am Ende als Gewinner dazustehen. 8-) ... dieser verdammte Ehrgeiz :mrgreen: müssen wir jetzt korrekterweise auch die Vorschläge der R&R Zwillinge zur Abstimmung mit rein nehmen?!? :-? wobei der Ronny ja auch meinen eigentlich Favoriten bestätigt hätte, "das stimmt so nicht" ist halt schon fein. ;-) |
ich wer mal schaun, ob ich den antes. wo auftreiben kann, dass der mal seinen senf dazu gibt...
bei "das stimmt so nicht" fehlt mir der zusammenhang - sollte man damit was bestimmtes assoziieren??? und wie passt das zur tipperei? :nachdenken: |
Zitat:
so fredl ich erklärs dir :mrgreen: im den jeweiligen foren tippst du immer so: ganz oben schreibst du den teamnamen und darunter die tipps von dir... und der witz an der sache ist wie es aussieht: das stimmt so nicht arsenal vs. manchester 0:8 milan vs inter 7:3 usw... du das kapieren donfredl? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wo ist jetzt der Ernst...? |
Zitat:
ein passender pausenfüller, der einen kurzen aufenthalt bei tahiti taifun haben wird. jener mannschaft, die schon 50 verschiedene spieler gesehen hat. praktisch ohne daytrading, übrigens. |
da reini stinkt :mrgreen:
|
Zitat:
wo ist der ernst? da ernst sitzt im zimmmer 407 :roll: :wacko: |
Zitat:
btw. :crazy: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9490 |
gratuliere fuxl, eindeutiger sieg am transfermarkt gegen den reini :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9644 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9643 |
dumbledores armee... das ist eine freundin von mir... lustig :-) hat sie sich doch entschlossen, mal cash zu machen.
|
Zitat:
da sieht man wieder was Geld aus gewissen Menschen macht, gedankenlose Dummköpfe, einfach unglaublich! war wohl der einzige mit Schuss 7, gut das ich die 7 auch für meine Transfers als wichtig erachtet habe, nächste Woche kommt einer und wehe der geht unter 25K weg(das ist eh schon bescheiden) zum "das stimmt so nicht" die erste Assoziation hat der Ronny perfekt formuliert, ich find das witzig(ich weiß mein Humor ist manchmal strange) was ich aber total geil finde ist die Doppeldeutigkeit, denn jeder von uns(gut der Heinz derzeit noch nicht, aber früher) korrigiert doch liebend gerne nicht ganz richtige Aussagen im Forum. :mrgreen: der bisherige Favorit scheint mir etwas lange und sprengt vielleicht sogar die Tabellenstruktur der Auswertung, schauen wir mal was AnteS. vorschlägt und vielleicht fällt ja noch wem was "übergeniales" ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |