![]() |
i glaub du wartest schon immer nur darauf das du beiträge mit 222, 444, 666 usw. machst damits nur saufen kannst. schlimm mit du :lol:
|
Zitat:
er wü ma jo ka pic schicken oda hot kans, wie auch immer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie lautet dein Spruch? Cordon Bleu, Pommes und a Bier :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
............und - auch wenn man der männlichen Rasse angehört - will man sich doch nicht mieser präsentieren als man in Wirklichkeit sowieso ausschaut .....8-) |
Nun ja, die Waschbärbäuche haben den Vorteil das man sich gemütlich anlehnen kann, muss ja jetzt auch kein Nachteil sein :-D:mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso nicht - weißt du Genaueres - Ähnliches - irgendwelchen guten oder schlechten Erfahrungen oder gar dramatische - psychisch prägende Erlebnisse ???8-)8-):-D:-D |
Da Fux weiß goar nix, weiß a net was für an Bledsinn er daherredet :mrgreen:
|
:mrgreen: doch ein psychologe? :mrgreen:
wenn ne frau sagt sie will keinen waschbrettbauch ist das genausogelogen als würd ein mann sagen: fü oasch - fü gaude und meint es ernst :lol: |
Zitat:
jaja.... :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
kein spam hier...
tiefgehende hochkomplexe diskussionen... :mgreen: |
Zitat:
Leutln - nachdem i scho wieder a ganze Zeit on bin - muaß i jetzt no a paar andere Sachen machen - die mein Leben am rollen erhalten.;-) Bis demnächst ..........:-D |
Zitat:
|
Zitat:
glaubst ich will einen typen der nur im fitnessstudio herumhängt um gut auszuschauen und andere frauen schauen im hinterher und er geht dann viell. noch dauernd fremd (ja ich weiß, garantie hat man bei keinem)? (nur mal gründe warum ich watschbrettbauch eher abschreiben würde) |
so zurück zum thema :lol::lol:
|
Zitat:
|
@frechdachs:
geht ja nicht darum weiterzudenken sondern obs gefällt.... ;-) ne ex von mir war/ist model... sowas nimm i ma als freundin nimma.. :lol: eben weil ma da ständig "dahinter" sein muss bzw. da so viele angraben.... ausserdem braucht man dafür nicht im fitnesstudio hängen... geht auch von allein wenn man viel sport treibt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja, bezügl. fitnessstudio oder so viel sport machen hast recht... trotzdem finde ich es auch übertrieben wenn ein mann über 10 sportarten betreibt 8-) |
Zitat:
|
naja dann gemma mal ausn büro raus... :lol:
|
So spät erst oder musst immer Überstunden machen?
|
nö... hab 3x de woche 11-12 stunden dienst... dafür mi,fr kurz ;-)
|
oh. na bei mir war das früher auf der behörde anders, ich hatte MI und FR immer nur bis Mittag und sonst bis 17.00 Uhr.
|
|
GEIL,
als nächstes Features kommt dann schon das Training - mein Lieblingsfeatures. Cool. 8-) |
Zitat:
wenn es so wie bei tc alt is, dann brauchst daweil eh nur die imbissbuden :-? |
Zitat:
Denn je besser die Fans im Stadion versorgt werden, desto lieber kommen sie. |
Zitat:
|
also, soviel ich grad unter Info gelesen habe braucht man 5.000 Fans um jeweils eine Imbissbude aufbauen zu können.
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau wie es bei TC Alt war. :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |