![]() |
+34 Netto, 3 Skill- UPs, die neuen Jungen steigen, so gefällt mir das.
|
Schließe mich auch den den TC mit 6 Skill-ups an :-)
@ veilchen2000 versuche es unter int. 5 |
|
Zitat:
Wieso springst am Kastl herum? Bist ähhhh Meister geworden, oder ist das die Meisterfeier ..... :-D:-D |
|
Also das Training wird immer schlechter
Tackling Int. 7 20 Verbesserungen 9 Minderungen 1 Skill down :evil: |
Zitat:
und dabei einen Schnitt von fast 3 Verbesserungen pro Spieler hast ist das eh nicht so schlecht, Sachen gibts :doh: |
Zitat:
ich hab nur 38 steigerungen und 11 minderungen... passen int 7, und ein up in schusskraft :P |
Zitat:
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eines der nächsten 2 Trainings besser ausfallen wird! |
sollte nicht heute ein training stattgefunden haben? irgend schein ich verpasst zu haben :P
|
hat heute bissal länger gedauert solltest es aber jetzt auch schon haben wenn nicht log dich mal aus und wieder ein
lg mibin |
Heute zum ersten mal Kondi trainiert :-)
Ergebnis mit Int. 8: 30 Verbesserungen (alle bei Kondi, bis auf einen spieler hat jeder 2 verbesserungen) 12 minderungen ( 6 skill, 6 taktik) 2 Skill-Ups 0 Skill-Downs Für ein kondi training eig. recht zufriedenstellend. skillminderungen waren hauptsächlich bei fitness. |
ok, 66 verbesserungen, 4 ups dort wo ich sie brauch, und wenn i mal davon ausgeh, dass die 19 minderungen und die 3 downs vorwiegend fitness und taktiken die i ned spiel sind, und die mir a ziemlich am anus vorbei gehn, dann freu i mi schon auf die 10er trainer!
|
Also, des is echt zum heulen, wenn ich mir eure Ergebnisse lese. :-(
Heute Deckung-Training Int. 7: 22 Verbesserungen bei 18 Verschlechterungen, keine Ahnung, wie ihr das macht. |
Zitat:
Mein heutiges training war ganz gut. 41 verbesserungen 16 minderungen wobei 12 davon fitness sind! 7 skill ups!! fast alle bei den A-skills |
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das gibts einfach nicht. Passen Intensität 5 (Altersdurchschnitt 26) 24 Steigerung 19 Minderungen Ergo 5 Netto Irgendwas stimmt da nicht mehr. |
Ich bin heute ganz zufrieden!
Spielaufbau mit Int. 10 44 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen (wobei mehr als die Hälfte Fitness ist und sonst nur Taktiken die ich nicht spiele)! 4 Skill ups! |
Zitat:
Ich habe nur selten mehr als 20 Verbesserungen. |
ich habe 34 verbesserungen und 9 verschl. obwohl (5 skills{fitness}, 4 taktiken{die ich nicht spiele}
und 5 skill ups und 0 downs. |
Zitat:
|
Zitat:
auch 30 verbesserungen aber 15 minderungen (9 skill, 6 taks) 1 skill-up (und der bei meinem wertvollsten spieler, der eine kondischwäche hat) bin also auch sehr zufrieden. einmal im jahr darf man kondi trainieren ;-) |
heute.. int. 7 passen
50 verbesserungen - 8 verschlächterungen 2 skills up bin nicht unzufrieden |
Zitat:
Ein bisschen enttäuschend: Die jungen spieler steigen bei konditraining anscheinend fast genauso wie die alten :-( |
hat bei irgendjemand der "Trainingsweltmeister" heut mehr gebracht?
Meiner sinkt und sinkt.... |
kleiner test heute 13 skillverschlechterungen 40 skillverbesserungen
1 down fitness 4 ups (bei drei ganz wichtigen und einem der grad am transfermarkt ist) 13 taktikverschlechterungen alles keine gespielten taktiken und 10 taktikverbesserungen bin zufrieden |
Zitat:
Ok 2 Skill ups sind nicht soo viel aber 42 Nettoverbesserungen sind doch ok! |
Fitness
Also ich habe vier Spieler mit Fitness 0!
Alle haben jetzt 2 Spiele keine Minute gespielt und alle auch 2 mal Fitnesstraining hinter sich! Alles noch immer 0! Langsam wirds unrealistisch... gerade der Anfang ist normal der leichtere Weg! Vorallem wenn eine gute Kondition schon vorhanden ist!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
In deinem Fall ist anscheinend die "negative Fitness" auch noch ein Faktor (Spieler haben z.B. Fitness -2, 0 wird aber angezeigt, Bug). Allgemein würde ich raten (da verrate ich zwar eigentlich wenig, aber gleichzeitig doch viel): Skilltrainings nicht mit Int. 6,7,8,9 trainieren, sondern mit Int. 10. Einfach probieren und den Unterschied "genießen". |
eh
ja... soviel war mir vorher auch schon klar! aber bei fitness funktioniert es nicht! und das ich wohl minus fitness hatte bzw vielleicht noch immer habe, ist mir auch klar! nur wie ich das am besten ausbügle, weiß entweder noch fast keiner - oder die halten dicht! :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte auch 2 solche spieler. habe sie einfach die letzten 4 spiele nicht spielen lassen und heute ist der letzte endlich auf fitness 1 gestiegen. jetzt gehts bergauf :) ps. würdet ihr sagen, dass das training in der pause gleich gut funktioniert wie in der saison? bei mir ist es so... aber bei TC alt war es ja anders, soweit ich mich erinnern kann! |
82 verbesserungen
20 verschlechterungen 6 skill ups |
Wie gross ist euer Kader bei so vielen Verbesserungen?Mit welcher Int. trainiert ihr leicht?Ich habe solche ergebnisse nie.
|
Zitat:
Würd mich auch inter. Beim Tormanntraining steigt immer nur der Ersatzgoli komisch oder? Gruß Erfinder |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass der TM so klein (und teuer) sein wird und junge Spieler solche Mangelware, ist auch mein erster Neustart...(bei TC kam ich in Saison 8 dazu...) Ích ärger mich eh schon seit geraumer Zeit sehr darüber ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |