![]() |
Zitat:
|
erleichtert ich bin ;)
dann kann der passus bei den sponsoren ja gelöscht werden!? Zitat:
|
Zitat:
11.00 Uhr: Das Spiel wird berechnet 17.00 Uhr: Das Spiel wird "live" gezeigt. 20.30 Uhr: Die Sponsoren werden berechnet. Nach der Berechnung: Die Sponsoren werden um 1 zurückgesetzt (erst JETZT, läuft der alte Sponsor ab) ;-) Somit Passus korrekt ;-) |
bei sponsoren, die nicht über das saisonende hinauslaufen steht aber ohnehin keine meister-/ bzw. toschützenkönigsprämie dabei. da kann also gar nichts missinterpretiert werden, denn wenn ich einen sponsor unterzeichne, der keine prämien ausschüttet, rechne ich auch nicht damit welche zu bekommen ;)
|
Seid ihr euch da sicher? Ich hab grad zufällig meinen Sponsor angesehen und die Prämien würden plötzlich gelöscht, sind aber noch nicht ausbezahlt!
|
Zitat:
bei mir das selbe - nehme an das daher in Kürze Geld am Konto landet aber Spieltag ist noch nicht berücksichtigt |
SO meine Damen und Herren!
Ich bin Meister geworden und hab mich enorm auf die Prämien gefreut. Haha da bemerk ich das komischerweise die Sponsoren die ich gestern Früh noch abgeschlossen habe nicht DA SIND! D.h. ich habe 300k nicht bekommen oder wiE?!?!?! kann mir das bitte wer erklären?? |
Zitat:
Möglicher Weise hast Du sie nicht unterschrieben. Ich werde Dein Post mal dem Admin weiterleiten und er wird es sich ansehen ;-) |
Zitat:
Ein Vertrag wird nur abgeschlossen wenn auch dann die Bestätigung dasteht. Es kann auch vorkommen dass dir ein anderer Teamchef zuvor gekommen ist. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
ACH GTT... hab ganze saison drauf gearbeitet mit 500k abzuschließen was ich geschafft hätte und dann sowas dummes!!!!!! ICh hab nicht auf bestätigen geklickt und hatb mich einfach ausgeloggt! :( das ist sooo blöd! alles war perfekt diese Saispm und dann das! wollt mir am ende einen 3er trainer kaufen, das ist sooo schei**! naja danke für die mühe!! :/ :-) |
in zukunft immer absichern, Büro -> Sponsoren
;D |
Kohle fehlt!!!
Wann werden denn die Meister- und Torschützenprämie ausgezahlt? :-?:-?:-?Ich meine hier aber nicht die Sponsorengelder, die habe ich schon!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute gibt's iwie nur trikotsponsor. auf der ersten seite nach fixum sortiert ist nur einer für stadion :-/
|
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 132.550 € Punkteprämie: 3.331 € Meister: - Herbstmeister: 27.164 € Torschützenkönig: 0 € kann man zufrieden sein ;-) |
bin auch recht zufrieden.
anscheinend haben nicht viele damit gerechnet, dass die sponsoren heute um ein paar stunden früher kommen. punkteprämie zählt für mich nicht so, weil i eh in der 1. OL nur gegen die PCs punkte :-D Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 140.036 € Punkteprämie: 2.040 € Meister: - Herbstmeister: 22.649 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
Es heißt doch immer der Vertrag muss einen Tag länger laufen, und deiner läuft jetzt genau zur Herbstmeisterschaft ab, dann bekommst die Prämie glaube ich net, oder irre ich mich da? Aber hast ja eh geschrieben, dass du nur gegen die PC-Teams punktest und dann ist es ja egal!;-) lg henkman |
Zitat:
|
Für 2 Minuten Suche nicht so schlecht :)
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:135.596 € Punkteprämie:1.693 € Meister:- Herbstmeister:47.950 € Torschützenkönig:0 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-D:-D:-D:-D:-D
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 195.643 € Punkteprämie: 1.832 € Meister: - Herbstmeister: 36.237 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
sitzt du 2 stunden vor dem pc und drückst alle 2 sekunden die F5-taste? |
Zitat:
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 118.753 € Punkteprämie: 1.504 € Meister: - Herbstmeister: 16.798 € Torschützenkönig: 0 € 8-) |
Zitat:
Hey Mönchsbräu, wie und vor allen Dingen wann hast denn den gefunden. Du bist doch wie ich in einer unteren Liga, aber egal wann ich auf die Suche gehe, morgens, mittags, nachmittags, abends oder nachts, das höchste wa ich je zu Gesicht bekam waren 60000 Fix!:cry::cry::cry: Das kann es doch nicht sein! Dir sei er aber gegönnt!:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Laufzeit:
7/7 Spieltage Fixbetrag: 90.462 € |
Zitat:
und wenn dann nicht immer, sondern eben zum richtige Zeitpunkt (will da jetzt nichts verraten, sonst wissens zu viele! |
Zitat:
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 198.894 € Punkteprämie: 1.655 € Meister: - Herbstmeister: 33.499 € Torschützenkönig: 0 € der is echt ein wahnsinn. ist mir ganz egal ob 1,6k punkteprämie..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |