![]() |
so hab ich das nicht formuliert! du überrascht alle und dich selbst jede runde... ;) und du sagtest ja das du überrascht bist
also die Anzeige läuft bzw gästefanss sind aufgrund vom lockdown nicht erlaubt :mrgreen: bin kein offler, geschenke nehme ich trotzdem an :lol: |
|
Stürmer dringend gesucht….und Gefunden. Für die untere Klasse wird’s reichen.:lol:
Zitat:
|
Zitat:
Na dann wirds eh a gmahde Wiesn für mich ;-) Kleiner Scherz, ich fürcht mich schon ein bissl. Also bevors dann wieder vorbei ist, muss ich das jetzt noch kurz loswerden: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. welchen Schreibstil pflegen denn die Offler :bounce: Knapp dran in Grambach aber doch kein zweiter Auswärtssieg bin trotzdem zufrieden, bei 4:4 Chancen muss ich das, als Skilschwächerer, auch sein |
Also man kann ja sagen was man will aber bei euch gehts ja richtig eng zu - da ist auf jeden Fall noch alles für jeden drin so gesehen :-D
|
Zitat:
ja das gilt es zu feiern! gratuliere ;) |
Zitat:
Zitat:
Hab bis jetzt meine Gegneranalysen bei dbdt immer nur mit dem Schreibstil im Forum gemacht, und dachte hier ein Rezept gefunden zu haben. Aber Fux hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :-?:lol: |
Das muss ich sofort in meine Analysen einfließen lassen :yo:
Btw. gegen Fuxl ist's total einfach, immer volle pulle drauf drücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |