![]() |
Auch von mir Glückwunsch zu einer weiteren super erfolgreichen Saison :clap:
|
Zitat:
Danke an alle, habe ausgiebig gefeiert!!! :lol::lol: |
Meinen Glückwunsch noch an Hejak zum Jugendmeistertitel ;-)
|
Am TM ist ordentlich was los, schade wenn man sehr begrenzte Mittel hat. Bin gespannt ob da was in unserer Liga landet.
Aber vor Saisonpause einkaufen ist wegen der drohenden Palmen immer so eine Sache. |
Zitat:
Bin gespannt, wieviel Startkapital sie mir bringen ... |
So, das letzte Training für diese Saison ist nun auch gelaufen. Meine 15 Jugis, die ich für ca. 200.000€ gekauft habe, haben sich so verkauft:
- Steigerungen von 8-17, im Schnitt 11,66 pro Spieler - Die Gesamtskills liegen zwischen 21 und 31, im Schnitt 24,8 pro Spieler. - Die trainierten Sturm-Skills liegen bei 11-21, im Schnitt bei 16,2 pro Spieler Insgesamt bin ich damit ganz zufrieden, da die Jugis ja nur 7-8 Spiele diese Saison machen konnten. Wenn es so weiter läuft, kann ich die meisten mit 19 Jahren verkaufen und dann neu durchstarten ... |
Zitat:
Mal angenommen, du startest dann in Saison 65 mit 16jährigen, dann könnte es sein, dass wir das gemeinsam machen. Dann würde ich eventuell auf die Ehrenrunde zum Geld verdienen verzichten, damit wir uns mal auf Augenhöhe messen können. |
Zitat:
Eventuell sehen wir uns aber ja auch im Ausland ...;-) |
Zitat:
|
...werde es wohl in England versuchen... aber ob ich das zeitlich durchhalte ? bin da ziemlich skeptisch ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |