![]() |
Zitat:
und schwer bedenklich wenn dbdt so handelt :lol: |
Ich glaub da ist kein Vorsatz dahinter, hat sich wahrscheinlich bei der Programmierung eingeschlichen oder lässt sich anders nicht lösen.
Warum man sich zu Saisonbeginn neu einloggen muss könnte auch damit zusammenhängen. Im Cache steht halt eine Fanbasis die nicht aktuell ist, außer man löscht ihn und logged sich neu ein. |
Zitat:
|
Das ist quasi das Gedächtnis deines Browsers, nur verlässt sich dieses dann ausschließlich auf das "veraltete" Wissen.
In den Einstellungen > Datenschutz/Sicherheit/Privatsphäre > Browserdaten löschen und sein Gedächtnis ist wieder leer |
[QUOTE=Mariazell;1452428]:oops:sorry kann mir das jemand weniger technisch erklären ? Was muss man da tun ? Cache löschen ?? Was ist das überhaupt ??:oops:[/QUOT
Taugt mir dass es noch jemanden gibt der mit dem PC nicht so auf du ist :-D. Bin schon neugierig auf unser Spiel heute, deine Abstiegssorgen haben sich ja mehr als nur zerstreut ;-) |
Zitat:
|
[QUOTE=Polster;1452447]
Zitat:
wobei 1x hab ich dich schon geschlagen 8-) aber das war 2018 :-? bin gespannt wie es jetzt mit manolo weitergeht..... |
Zitat:
ähm geht mich ja nix an aber ist dir langweilig ?? ;-) |
So jetzt mal heute und am Montag zwei lockere Partien und dann kommen die 2 eingeplanten Niederlagen.
|
heute ein schwieriges Auswärtsspiel... mal schaun ob die taktik greift
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |