Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

r_fux 23.02.2021 21:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452405)
Hab das am Tablett gemerkt wo ich länger nicht online war.
Hat mich gewundert warum ein ähnlich Sponsor niedriger angezeigt wurde
So hat ein schwacher Accu auch mal Vorteile :lol:

schwer interessant!

und schwer bedenklich wenn dbdt so handelt :lol:

h.nes 24.02.2021 07:12

Ich glaub da ist kein Vorsatz dahinter, hat sich wahrscheinlich bei der Programmierung eingeschlichen oder lässt sich anders nicht lösen.

Warum man sich zu Saisonbeginn neu einloggen muss könnte auch damit zusammenhängen.

Im Cache steht halt eine Fanbasis die nicht aktuell ist, außer man löscht ihn und logged sich neu ein.

Mariazell 24.02.2021 07:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452426)
Ich glaub da ist kein Vorsatz dahinter, hat sich wahrscheinlich bei der Programmierung eingeschlichen oder lässt sich anders nicht lösen.

Warum man sich zu Saisonbeginn neu einloggen muss könnte auch damit zusammenhängen.

Im Cache steht halt eine Fanbasis die nicht aktuell ist, außer man löscht ihn und logged sich neu ein.

:oops:sorry kann mir das jemand weniger technisch erklären ? Was muss man da tun ? Cache löschen ?? Was ist das überhaupt ??:oops:

h.nes 24.02.2021 10:17

Das ist quasi das Gedächtnis deines Browsers, nur verlässt sich dieses dann ausschließlich auf das "veraltete" Wissen.

In den Einstellungen > Datenschutz/Sicherheit/Privatsphäre > Browserdaten löschen und sein Gedächtnis ist wieder leer

Polster 25.02.2021 06:06

[QUOTE=Mariazell;1452428]:oops:sorry kann mir das jemand weniger technisch erklären ? Was muss man da tun ? Cache löschen ?? Was ist das überhaupt ??:oops:[/QUOT

Taugt mir dass es noch jemanden gibt der mit dem PC nicht so auf du ist :-D.
Bin schon neugierig auf unser Spiel heute, deine Abstiegssorgen haben sich ja mehr als nur zerstreut ;-)

Polster 25.02.2021 06:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452395)
Ich hab letzte Runde zwei Sponsoren unterschrieben
gemeinsam bringen sie 1,3M fix - knapp 1M Meister 400K Cup und 24K pro Punkt
mehr war nicht drin, bin aber trotzdem zufrieden damit.

Wichtig ist jedenfalls den Cache vorher löschen, das hab ich erst beim zweiten Anlauf gecheckt.

Gratuliere, ich bin oft stundenlang online und warte auf einen super Sponsor, aber mehr als 900k hab ich noch nicht gesehen, geschweige denn bekommen

Mariazell 25.02.2021 10:27

[QUOTE=Polster;1452447]
Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1452428)
:oops:sorry kann mir das jemand weniger technisch erklären ? Was muss man da tun ? Cache löschen ?? Was ist das überhaupt ??:oops:[/QUOT

Taugt mir dass es noch jemanden gibt der mit dem PC nicht so auf du ist :-D.
Bin schon neugierig auf unser Spiel heute, deine Abstiegssorgen haben sich ja mehr als nur zerstreut ;-)

heute ist für mich nix zu holen das ist fix. gegen diese Offensivpower.....aber es ist eine Bonusrunde für mich. Abstieg sollte es nicht mehr werden. Aufstieg so und so nicht.Und alle anderen direkten Gegner von mir gegen den Abstieg verlieren gegen dich genauso....

wobei 1x hab ich dich schon geschlagen 8-)
aber das war 2018 :-?

bin gespannt wie es jetzt mit manolo weitergeht.....

Mariazell 25.02.2021 10:33

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1452448)
Gratuliere, ich bin oft stundenlang online und warte auf einen super Sponsor,

:jaw:
ähm geht mich ja nix an aber ist dir langweilig ?? ;-)

chris1976 25.02.2021 11:11

So jetzt mal heute und am Montag zwei lockere Partien und dann kommen die 2 eingeplanten Niederlagen.

r_fux 25.02.2021 11:38

heute ein schwieriges Auswärtsspiel... mal schaun ob die taktik greift

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.