![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer war der leidtragende Verkäufer dieses Jahrhundert-Schnäppchens? Eh kloar, ich ;-) |
Grats shadow, Grats sagi :-D
|
Zitat:
Danke Bellou. ;) Auch von mir nochmal Grats an Sagi zum Titel und wir sehen uns nächste Saison wieder. ;) War ne geile und spannende Saison und vor allem mit einem aktiven Forum. :thumb: |
Glückwunsch an alle Aufsteiger und Ligaverbleiber, war ne extrem knappe und spannende Saison bis zum Ende :up:
heute einen 20er Verteidigungswert :shock: hatte ich lange nicht mehr, geschont hab ich heute auf jeden Fall nicht ... aber für die Offensive muss ich mir für nächste Saison was überlegen, die ganzen 0:1 hätten mich fast den Klassenerhalt gekostet |
Gratuliere den Aufsteigern! War echt sehr knapp...
@xDemon schade dass Leistung nicht so eine Performance wie gegen mich geboten hat...ich hätte mir eigentlich ein X von dir erwartet, aber dafür hast wohl zu offensiv gespielt;-) War ein super Forum, schade um t.lanx, hättest dir den Klassenerhalt verdient gehabt. Mit 30 Punkten abzusteigen ist schon der Wahnsinn:shock: ich glaube die kommende Saison wird noch schwerer werden, vor allem wenn gilsor bei uns landet und wenn aus der 1. OL beispielsweise lordlor, milanisti, tom1680 oder dtscho in unserer Liga kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
bin echt gespannt wer nächste Saison zu uns stoßen wird, drei Umbauer werden es leider nicht mehr sein |
War eine spannende Saison. Cool.
Mein Trainer läuft aus und ich hab nicht wirklich genug am Konto für einen richtig guten Ersatz. Also verkaufe ich meine Mannschaft. Ich bin also nächste Saison ein Absteiger. 2. Bundesliga war das Höchste bis jetzt. Jetzt heißt es wieder bei Null anfangen :cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |