![]() |
Zitat:
Ich muss sagen, dass mir die Kaderauswahl, die Taktikauswahl am Anfang des Turniers am meisten Spaß macht ;-):-D - das ist auch der Grund, warum ich nicht aufhöre - weil ich mich darauf immer wieder freue ;-) natürlich ist auch das Forum, die Kommentare unter den Spielen und das LIVE-schauen von mehreren Partien richtig lässig :-D |
Zitat:
Stimmt, das Öffnen des Kaders ist irgendwie wie beim Überraschungs-Ei - taugt mir auch sehr! :) |
Grats Coppelius zum Turniersieg - ich konnte heute leider nicht dabei sein ...
30er Taks von dir in 2. Hz sagt quasi eh schon alles ... ;-) Da warst heute einfach der Bessere, Hut ab! :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, nein, das war eine überragende Leistung von dir und das Ergebnis 0:2 geht voll in Ordnung ;-) |
Morgen Finale gegen Xdemon. Bin gespannt. Der ist bis jetz einer meiner Angstgegner. Wir hatten 3 Spiele bis jetz. Einmal er dominant, einmal ich und einmal ausgeglichen. Gewonnen hat alle 3 Xdemon;-)
|
super BEACH, und das finale alleine ist auch schon toll, bei dir gehts auch noch um den SERIEN-EM-TITEL doppelt*daumen*drüüüück:-P:lol: mir blieb ein SERIEN-EM-Titel verwehrt, ich war immer viel zuuu nervöööös + hab mir auch nicht wirklich viel zugetraut8-):-o:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und? Wer hat die meisten EM Tuniere schon gespielt? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |