![]() |
die Spannung steigt; wer wird Meister? wer sichert sich den Stockerlplatz? Abstieg ist mM nach entschieden, glaube kaum, dass Flip 0:5 verlieren wird.
|
Zitat:
Beim Meister tippe ich auf Bellou, gegen Landl zu gewinnen auswärts wäre andererseits ein würdiges Meisterstück von Slivo ;) |
Nachdem die Frage nach der Abstiegsplätze geklärt ist, gibt es heute noch ein spannendes Rennen um den Meistertitel und den Stockerlplatz.
Ich genieß heute mein letzte Buli-Spiel für die nächsten Spiel-Jahre. Freut mich, dass das gerade gegen Bellou ist. :-) |
Zitat:
Die heutige Aufstellung gegen dich hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet: Einerseits muss ich gewinnen, andererseits muss ich maximal schonen fürs Cupfinale - ich hoffe der Kompromiss ist mir gelungen und ich hab nicht zuviel riskiert ... Aber ich denke, dass es fly heute ähnlich ergangen ist ;-) |
Zitat:
So und jetzt mach ich mir ein Bier auf :-D:prost2: und feiere das Saisonfinale ... |
Bei meiner Auswärtsbilanz brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Du hast meine Truppe schon im Hinspiel zerlegt. Deine Taktikwerte werden haushoch überlegen sein und ich mit meiner Truppe kaum ins Kontern kommen. Da sehe ich entspannt einer Niederlage entgegen ;-)
|
gratulation an slivo. super saison gespielt. bellou ebenfalls, aber es kann halt leider nur einer meister werden. aber einen titel holst dir noch ;-)
edith: ich mags, wenn ich die tabelle nach heimspielen filtere :lol: |
:first: Gratulation an slivo zum beeindruckenden Meistertitel!
:second: Unglaublich auch die Leistung von Bellou, der mit unglaubliche Ausdauer, eine Saison nach der anderen in der Bundesliga aufgeigt und das Rennen bis zu letzt offen hielt! :third: fly ebenfalls Gratulation zum 3. Platz! Ebenfalls beeindruckend was du hier abgeliefert hast. Dazu noch euer beider Cup-Finale, Wahnsinn. Spannend find ich, dass im Endeffekt die Auswärtsspiele von Bellou und slivo gegen die Absteiger über den Meistertitel entschieden haben! Ich wünsche allen, die hier bleiben eine tolle neue Saison! yaruk und gexius wünsch nächste Saison den sofortigen Wiederaufstieg. Es hat bei euch beiden nicht viel gefehlt. Etwas mehr Erfahrung und die Welt hier oben sieht gleich wieder rosiger aus. Und die Erfahrungen dieser Saison, können euch noch einiges bringen. Ich werde den Abstieg nützen um mal eine kreative Pause einzulegen, um vielleicht später wieder anzugreifen. War auf jeden Falle eine tolle Zeit hier in der Buli. Unheimlich spannend, lehrreich und super kommunikativ und alle sehr fair! Danke euch für das alles! |
Zitat:
herzliche Gratulation, Slivo - einfach souverän. :-D Du bist halt ein Altmeister - ich hab ja schon bei den 21-jährigen einen meiner Spieler auf "Quilmes Slivo" umbenannt - aber ich bin dir wenigstens die ganze Saison auf die Pelle gerückt - a ruhige Kugel hast nie scheiben können :lol::lol: herzliche Gratulation, fly - unglaublich, was du letztlich aus deinem Team rausgequetscht hast - das hat sich für den neutralen Beobachter als Optimum dargestellt. schade, stef, aber du hast dir dein Stockerl eh letzte Saison geholt - auch noch alles rausgequetscht, aber leider ganz knapp nicht gereicht - du warst die letzten 5 Saisonen in jeder Begegnung gegen mich auf Augenhöhe - die Heimniederlage gegen dich vor 5 Saisonen hab ich immer noch nicht verdaut :-?;-):-D. Grats auch an flipside und africola - puuuh, das war knapp ... :-D, aber ihr werdet beide nächste Saison eine gute Rolle hier spielen ... @yaruk, ... das ist unglaublich schade, du hast jedenfalls ein besseres Team als mancher Aufsteiger nächste Saison - die 1. Buli war heuer mit so vielen konkurrenzfäigen Teams besetzt, wie seit Jahren (Echtjahre) nicht mehr. Schade auch um gexius, der aber so wie yaruk nächste Saison wieder zurückkommen kann - ich wünsch euch beiden, dass ihr in unterschiedliche Ligen kommt 8-);-):-D Alles Liebe und Beste bei ihren Plänen wünsch ich dipar und termi. Diese Zeit der Abstiege kommt irgendwann für jeden. ich persönlich hab das damals genossen, als es mal weniger stressig war wie in der 1. Buli ... ;-):-D es war jedenfalls eine sehr schöne Zeit mit euch beiden in der Liga. Von Termi hab ich als Defler sehr viel gelernt, v.a. strategisch ... Vielen Dank :-D |
War eine spannende Saison, grats. ;-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |