![]() |
hehe
na ok dann glaub ich euch das einmal, aber dennoch wie schafft man es sich soviele torleute anzulachen und dann dennoch auch vorne so überlegen zu sein?
Ich verstehe sowas wenn mal wer schon 20 saisonen gespielt hat und immer schon genau darauf aus war, aber nach 1,5 saisonen bzw. eben solange zeit war seit der transfermarkt eröffnet wurde? Naja jedem das seine, man gewinnt hier so und so eine goldenen ananas und dies ist ein angenehmen zeitvertreib, also sehe ich das alles eher locker. Dennoch hoffe ich dass meine kritik keinem aufstösst, denn so böse bin ich gar nicht *gg* |
Zitat:
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst. Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s (wie du es schilderst) oder der dergleichen gibt! ;-) |
Wenn man sich viel mit dem spiel beschäftigt, kann man auch ohne starkem kader recht viel erreichen. Außerdem hat der waldgeist ja einen der besten Torhüter zwischen den pfosten stehen.
|
Zitat:
|
haha
ich will auch so einen.
Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg* |
dann wäre das mit den tormännern auch für mich geklärt. (=
|
Zitat:
PS: nur ein guter TW garantiert dir keinen erfolg. Tore müssen auch geschossen werden, nicht nur verhindert. PPS: Ich hoffe du hast nun ein klareres bild von diesem manager ;-) Sollte noch irgendetwas unklar sein, kannst du mir gerne eine pm schicken. |
Danek euch allen
Also soviel Hilfestellung bin ich gar nicht gewohnt.
Dickes lob an alle hier, scheinbar bin ich genau beim richtigen Manager gelandet!:-D |
ja ... nur ist dieser thread hier genau der falsche Platz um Fragen zu stellen,
btw was hier manche von sich geben ist echt unglaublich!(brainwashing funktioniert :shock:) edit: äähhm sorry, hier könnte es sogar angebracht sein über solche Dinge zu posten, in den anderen threads die du da benutzt hast eher nicht! ;-) |
:-? bei mir kommts jetzt immer häufiger vor das ich wegen meiner ip bei auktionen nicht bieten kann, hab jemand an tipp für mich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |