Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Der Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8159)

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:46

hehe

na ok dann glaub ich euch das einmal, aber dennoch wie schafft man es sich soviele torleute anzulachen und dann dennoch auch vorne so überlegen zu sein?

Ich verstehe sowas wenn mal wer schon 20 saisonen gespielt hat und immer schon genau darauf aus war, aber nach 1,5 saisonen bzw. eben solange zeit war seit der transfermarkt eröffnet wurde?

Naja jedem das seine, man gewinnt hier so und so eine goldenen ananas und dies ist ein angenehmen zeitvertreib, also sehe ich das alles eher locker.

Dennoch hoffe ich dass meine kritik keinem aufstösst, denn so böse bin ich gar nicht

*gg*

Zwetschkenknödel 12.02.2010 15:49

Zitat:

Zitat von FK Partizan Beograd (Beitrag 555748)
genau diese besagte Person ist auch überlegen Meister geworden, somit kanns kaum möglich sein, dass ausschliesslich torwartskills trainiert wurden.

Also ich spiele schon sehr lange zeit manager und sowas hab ich bislang noch nie gesehen. Seht euch doch mal die liga des besagten spielers genauer an.

Also mir kann hier keiner erklären, dass sowas normal ist

Sollte ich hier wem unrecht tun, dann entschuldige ich mich im vorraus, jedoch riecht es nicht ganz koscher, zumindest für mich

sorry

Ich hab leider keine Zeit um es dir zu erklären (jaja, die Jungend heut zu Tage :lol:). Aber verbreite keine Geschichten/Gerüchte, wenn du dich scheinbar selbst nicht auskennst.
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst.
Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s (wie du es schilderst) oder der dergleichen gibt! ;-)

#17 12.02.2010 15:50

Wenn man sich viel mit dem spiel beschäftigt, kann man auch ohne starkem kader recht viel erreichen. Außerdem hat der waldgeist ja einen der besten Torhüter zwischen den pfosten stehen.

oleander 12.02.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 555760)
Ich hab leider keine Zeit um es dir zu erklären (jaja, die Jungen heut zu Tage :lol:). Aber verbreite keine Geschichten/Gerüchte, wenn du dich scheinbar selbst nicht auskennst.
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst.
Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s oder der dergleichen gibt!

Dem schließe ich mich nahtlos an.

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:52

haha

ich will auch so einen.

Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg*

Manchester 12.02.2010 15:54

dann wäre das mit den tormännern auch für mich geklärt. (=

#17 12.02.2010 15:55

Zitat:

Zitat von FK Partizan Beograd (Beitrag 555764)
ich will auch so einen.

Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg*

dann fang mal an das geld aufzutreiben

PS: nur ein guter TW garantiert dir keinen erfolg. Tore müssen auch geschossen werden, nicht nur verhindert.

PPS: Ich hoffe du hast nun ein klareres bild von diesem manager ;-) Sollte noch irgendetwas unklar sein, kannst du mir gerne eine pm schicken.

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:58

Danek euch allen

Also soviel Hilfestellung bin ich gar nicht gewohnt.

Dickes lob an alle hier, scheinbar bin ich genau beim richtigen Manager gelandet!:-D

h.nes 12.02.2010 16:33

ja ... nur ist dieser thread hier genau der falsche Platz um Fragen zu stellen,
btw was hier manche von sich geben ist echt unglaublich!(brainwashing funktioniert :shock:)

edit:
äähhm sorry, hier könnte es sogar angebracht sein über solche Dinge zu posten,
in den anderen threads die du da benutzt hast eher nicht! ;-)

californication 15.02.2010 09:40

:-? bei mir kommts jetzt immer häufiger vor das ich wegen meiner ip bei auktionen nicht bieten kann, hab jemand an tipp für mich?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.