![]() |
Zitat:
6-0 ist sicher zu viel des guten, aber damit sollte der vielleicht schon vorletzte schritt zum klassenerhalt erledigt sein. grats an mitschi! super saison die du da spielst ;) schad @virenschutz, x-erl wäre schon schön gewesen. @2-nachricht: haha, bei mir waren 4 von 5 (6 mitn bräutigam, aber das erklärt sich von selbst ^^) single, dadurch war sowieso klar, dass niemand zurückbleibt :lol: normalerweise bin aber ich eher derjenige, der die anderen versorgt und wieder heimbringt. war diesmal (aber auch nicht zum ersten mal halt anders :lol: :lol: ) |
Zitat:
Dein aufstieg dürfte ja langsam fix sein gratuliere kriegst du nächste saison noch 11 spieler aufs feld? |
Zitat:
Ja in derer hinsicht wars schlimm bei mir ... der einzige single unter meinen freunden und an sonsten alle mädels vor ort mit freund am start ... da musst ich danach noch allrine wohin schaunn wenn man sich schonmal rausgeputzt hat ... im nachhinein gesehen nicht grad die beste entscheidung ... obwohl des visserl was i noch weiß ... wars a spass :lol: |
Zitat:
das hört sich ja auch witzig an :D naja muss ma froh sein, dass das ganze nun erledigt und vorbei is. aber solche aktionen wirds immer mal wieder geben :D mein training heute: 94 stricherl, werden zu 13 ups. hab gestern am abend am handy von int 9 auf int 10 gestellt und bin da wohl irgendwie von spielaufbau auf manndeckung gekommen.. keine ahnung wie das gegangen is, aber zum glück wars noch MD und nicht irgendeine MF oder OFF tak.. |
Zitat:
Also eigentlich möcht ich nur so schnell wie möglich die erforderlichen Punkte einfahren damit ich nicht absteige! Denn wenn ich meine Pensis verkaufe, gewinn ich so schnell kein Spiel mehr! Einfach so schnell wie möglich die Pensis an den Mann bringen und parallel so gut wie möglich einkaufen! Wird ein schwieriges Unterfangen, da am Markt derzeit für Offler nix zu kaufen da ist!! Ist aber allgemein so!! 2 TWs werden heuer auch noch verkauft (am Saisonende, bzw. Saisonstart)! Wird eine knappe Sache werden 10 Feldspieler zu aufzustellen! :-(:-(:-( |
Zitat:
@virenschutz: gutes Spiel gewesen, der Glücklichere hat gewonnen!!! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Knapp verloren im Cup! 😌😌😌😌 |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst laut sagen gut das umma is :oops::lol: aber ab und zu kann sowas schon sein ;) Ui ja des kann passieren ... nochmal halbwegs gut ausgegangen .... dasst nicht irgend einen blödsinn trainierst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |