![]() |
Zitat:
|
@xDemon
ist nichts geworden mit dem Sieg. Trotzdem starke Leistung. :respect: Bin stolz auf meinen Ligakollegen. :up: |
Das Saisonende ist leider so gekommen, wie ich es erwartet habe:-(
Bitter ist für mich auch, das Ilzer Bierhenker die Ligatabelle für mich negativ beeinflusst hat!!! Während dumbledores armee 2x 12:0 gewinnen konnte, hat Ilzer Bierhenker gegen mich nur 1x gespielt, was 12:0 und 3:0 zur folge hatte!!! Wenn er gegen mich auch das 2te Spiel gespielt hätte, wäre ich aufgrund der besseren Tordifferenz Aufgestiegen!!!:evil: |
Zitat:
Ich fühle total mit Dir... :kiss::trost: |
Hab gerade gesehen, das du in der Aktivität die :first: bist!!!
Was machst du, das du über 200.000 Aktivitäts-Punkte bekommst? |
Zitat:
Da ich TC jeden Monat EUR 3,00 spende, sind mir die Credits sehr wichtig, welche zu bekommen. |
Das war sie also die Saison! Nachdem ich mit der stärksten Aufstellung im letzten Spiel klar verloren habe, bin ich froh, das dumbledore weg ist. :biggrin1:
Ich freue mich auch schon auf die nächste schwierige Saison, die dank einem lustigen Forum wieder sehr kurzweilig werden wird! :clap2: |
Zitat:
Freue mich schon auf nächste Saison mit euch. Den Aufsteigern gratuliere ich, den Absteigern, vorallem Haevn wünsche ich viel Glück für den Wiederaufstieg. |
Freu mich auch auf die nächste Saison war ne nette Runde hier :) hab nur leider momentan kein Internet wegen Umzug daher bin ich nur spärlich im Forum unterwegs zu Saisonbeginn vermutlich
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |