![]() |
Zitat:
|
habe jetzt eingeladen hatte kein internet zur verfügung leider und auf arbeit sehe ich nicht wirklich was sorry ist nicht meine absicht
|
Zitat:
Aber wenn Du bis zur Pause ein 0:0 hältst oder sogar ein Kontertor schießt, schaut es für Dich gut aus. |
Das große Finale zwischen Die Läufer und SK Cracy Kickers ging mit einem doch recht klaren 4:0 für die Läufer zu Ende.
Gratulation an Rrunner zu seinem 2. Gesamtsieg in Folge https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n015.gif und an Rusti22 zu seinem 2. Platz :second: |
Zitat:
Zitat:
In der Verlängerung scheinen die Reds noch die bessere Kondition zu haben, denn in der 92. Minute gingen sie in Führung. Granit kämpft sich in der 107. Minute mit dem Ausgleich zum 3:3 wieder zurück und es geht ins Elferschießen :shock: die Läufer verschießen gleich den ersten Elfer und da alle folgenden verwandelt werden gewinnt Liverpool 5:4. Gratulation an xDemon zu Platz 3 :third: bei seinem 1. Antreten im VORGABE-CUP.:-D |
Zitat:
|
Sah heute eigentlich nach einer klaren Sache für Cenation aus, aber nach dem 2:0 in der 16. MInute dürften sie etwas zu unkonzentiert weiter gespielt haben und vergaben daher die darauffolgenden Torchancen. Somit konnte ich die 3:0 Vorgabe übers Ziel retten :wow:
Gratulation die Gewinner und besten Dank an Aries für die Organisation! :clap: |
Zitat:
Sorry nach meiner Cup Halbfinalniederlage gegen RRunner hab ich meine Pensionisten verkauft, da mir eh klar war, dass ich auch hier keine Chance habe die Vorgabe aufzuholen!!! |
Zitat:
klasse Partie, konnte es leider nicht verfolgen aber war sehr spannend :up: |
Habe SV Dani für Mittwoch zum Nachtragsspiel eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |