![]() |
Zitat:
Da hast ordentlich aufgeholt obwohl ich selbst auch nur eines falsch habe, die deutschen Siege hab ich auch, aber in der Schweiz hast mehr punkte geholt. :Thumb: Wird also nochmal richtig spannend. |
Zitat:
wennst so weiter machst muss i mir auch noch Sorgen machen ;-) |
Mich haben die 3 Schweizer Unentschieden voll erwischt ... knapp unter 1000 Punkte nur.
|
Zwei weinende und ein lachendes Auge:
Zum ersten habe ich den Aufstieg in die 1. OL in Spielminute 76:52 vergeigt - 0:1 verloren und damit Platz 3 :-(:-( Zum zweiten habe ich beim Tippspiel den zweiten Platz knapp verpasst :-(:-( und zum Dritten habe nach einer zuerst verkorksten Tippausbeute heute das dritte Siegertreppchen hier erklommen. :-P:-P Fazit: Gemma feiern! :freu: PS. Grats an Mane und shadow zu den ersten beiden Plätzen. Wünsche allen eine erholsame Saisonpause - beim EM-Tippen! |
Zitat:
Dir auch Grats zum Dritten Platz :th_dblthumb2: @ Alex Grats zu zweiten Platz :th_dblthumb2: |
die Statistiken sind auch wieder aktuell ;-)
|
Glückwunsch den Gewinnern - ihr seits da Wahnsinn!
|
Diesmal hab ich ganz vergessen zu schauen wie die Runde war und siehe da ich bin plötzlich :first:
Kann die Saison ned schon aus sein. :-D Nach wie vielen Runden durchgehend wurde Mane jetzt mal vom Thron verdrängt? ;-) |
Grats @benlevent zur Tabellenführung! Ich habe an ihn geglaubt und wurde mit 700 Punkten belohnt. Wer noch?
|
Zitat:
aber sonst noch 3 falsche Tipps :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |