Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980)

Dtscho 15.05.2015 19:58

Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Habe jetzt Rot Weiß Ahlberg für den 23.5. eingeladen.
Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung hiermit an.

knovotny 15.05.2015 23:39

SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

henkman 16.05.2015 04:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1307072)
Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Natürlich. Somit ist das auch geklärt. :-D

tausein 16.05.2015 07:09

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1307100)
SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

knovotny 16.05.2015 08:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1307106)
Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

Ja, ich habe keine anderen Verpflichtungen.

keanu 16.05.2015 09:07

Zitat:

Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

spatzer76 16.05.2015 13:35

Zitat:

Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

beachboy090 16.05.2015 16:49

Heute ein 0:0 gegen die Gang Matula, die vor allem bei Kontern immer brandgefährlich war. Aber es zahlt sich schon aus meiner doch recht jungen Truppe einen etwas erfahreneren Goalie als Leitfigur zur Seite zu stellen;-)

tausein 16.05.2015 18:34

Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.

oben:
Meister: ASV Latsch
Vize: Jason´s Soccersöhne
Relegation: Die Grünen von der West

unten:
Relegation: FC Zell i.W:
Absteiger: FC Purple Hearts
Absteiger: SC Maria Lanzendorf

Glückwunsch den Aufsteigern und danke, dass alle Spiele termingerecht stattgefunden haben :hail:

pumphose 16.05.2015 18:47

1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.