![]() |
Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?
Habe jetzt Rot Weiß Ahlberg für den 23.5. eingeladen. Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung hiermit an. |
SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.
Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;) |
Zitat:
;-) |
Heute ein 0:0 gegen die Gang Matula, die vor allem bei Kontern immer brandgefährlich war. Aber es zahlt sich schon aus meiner doch recht jungen Truppe einen etwas erfahreneren Goalie als Leitfigur zur Seite zu stellen;-)
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.
oben: Meister: ASV Latsch Vize: Jason´s Soccersöhne Relegation: Die Grünen von der West unten: Relegation: FC Zell i.W: Absteiger: FC Purple Hearts Absteiger: SC Maria Lanzendorf Glückwunsch den Aufsteigern und danke, dass alle Spiele termingerecht stattgefunden haben :hail: |
1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.
Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei. :-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |