Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   17. VORGABE-CUP / Start 13. Dezember 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70032)

GiorgioS 01.02.2015 18:06

Top Ten knapp verfehlt, aber was solls! Platz 11 oder 12 bedeutet das beste Ergebnis seit sehr langer Zeit, ich freue mich! :-D
SU Niederkappel wurde eingeladen.

bueffel1 01.02.2015 18:11

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1291628)
Top Ten knapp verfehlt, aber was solls! Platz 11 oder 12 bedeutet das beste Ergebnis seit sehr langer Zeit, ich freue mich! :-D
SU Niederkappel wurde eingeladen.

Da hast mir was voraus bin immer hinten drinnen

yaruk 01.02.2015 19:08

Macht mir doch mein Ex- Kapitän heut zwei Tore... ;-)

aries55 01.02.2015 20:09

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1291525)
Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup.

Das Problem ist erst in den letzten Saisonen so krass entstanden, als die Umbauerteams aufgetreten sind.
Wenn die Teams noch in höheren Ligen sind und schon junge Spieler haben, dann können sie die Vorgaben nicht aufholen und landen unteren PO.
Sind dann die Teams in den unteren Ligen angelangt, sind die Spieler schon so stark, dass die Vorgaben ein uneinholbarer Bonus sind :-(
Leider gibt es da kein Mittel um herauszufinden, welches Team in welchem Status ist und das würde das System auch komplizieren.

daKump 01.02.2015 22:24

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1291530)
Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist draußen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Das wird eine leichte Aufgabe für dich, mit diesen Taktikwerten kann ich noch nicht mithalten :lol:
Mein Tipp 10:0 (wenn meinMittelfeld einen guten Tag erwischt 8:0)

Mfg Kump

Chris Smith 02.02.2015 06:59

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1291662)
Das wird eine leichte Aufgabe für dich, mit diesen Taktikwerten kann ich noch nicht mithalten :lol:
Mein Tipp 10:0 (wenn meinMittelfeld einen guten Tag erwischt 8:0)

Mfg Kump

Nachdem es eh irgendwie egal ist hab ich schon überlegt, alle meine 16 und 17 jährigen spielen zu lassen. Naturgemäß hab ich die jetzt mal die erste Saison trainiert und es wäre spannend was ich mit denen bewirken kann. sind momentan 5 Stück - also das gesamte Mittelfeld - weil ich ein mal sehen wollte wie das Training so tickt und funktioniert. Nächste Saision werden dann alle meine *alten* verkauft und ich hol mir meine 7 Jugis in den Kader. Das bedeutet dann natürlich Abstieg und einen langen Weg zu gehen aber auf diese Weise hab ich bei TC noch nie (auch nicht bei TC alt) gearbeitet und es ist ganz einfach eine neue Herausforderung für mich.
Wenn ich das echt so aufstelle, wirst denke ich dann doch wiederum du ziemlich klar vorne sein wenn ich mir deine Werte aus dem letzten Spiel so anschau.

mfg Chris

Wappler2010 02.02.2015 07:21

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1291525)
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr.

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1291641)
Das Problem ist erst in den letzten Saisonen so krass entstanden, als die Umbauerteams aufgetreten sind.
Wenn die Teams noch in höheren Ligen sind und schon junge Spieler haben, dann können sie die Vorgaben nicht aufholen und landen unteren PO.
Sind dann die Teams in den unteren Ligen angelangt, sind die Spieler schon so stark, dass die Vorgaben ein uneinholbarer Bonus sind :-(
Leider gibt es da kein Mittel um herauszufinden, welches Team in welchem Status ist und das würde das System auch komplizieren.

aries55, nach dir nicht aus diesen Sudderer, als er mit der Vorgabe gewonnen hat war es ihn ganz recht, jetzt wo er kein Tor geschossen hat, ist halt die seiner Meinung nach die Vorgabe schuld und nicht er als Trainer von seinen Team;-)

zb: Der Silviii aus der 2. Unterliga hat gegen SC Atschip aus der 2. Oberliga gewonnen, ohne die Vorgabe zu nutzen.

Ach ja die Suiten im "Grand Hotel van Wurstilof" sind gebucht, von Mittwoch bis Sonntag:)

Spretilof 02.02.2015 07:42

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1291772)
aries55, nach dir nicht aus diesen Sudderer, als er mit der Vorgabe gewonnen hat war es ihn ganz recht, jetzt wo er kein Tor geschossen hat, ist halt die seiner Meinung nach die Vorgabe schuld und nicht er als Trainer von seinen Team;-)

zb: Der Silviii aus der 2. Unterliga hat gegen SC Atschip aus der 2. Oberliga gewonnen, ohne die Vorgabe zu nutzen.

Ach ja die Suiten im "Grand Hotel van Wurstilof" sind gebucht, von Mittwoch bis Sonntag:)

A geh, ned schon wieder die Fleh in meinem Hotel. Der Kammerjäger hat sie ja gerade erst wieder weggebracht... Aber naja, es sind gute und zahlende (mit 3 Punkten) Gäste :lol:.

Nein, freue mich natürlich immer auf unser Duell. Da muss ich immer so schön Angst haben, ob ich ned eh wirklich alles falsch gemacht hab :-P.

@aries: Tu dir nix an. Das System funktioniert und passt sehr gut. Hätte mir gegen Schnubi auch mal seine Werte und alles ansehen müssen und nicht einfach drauflos stürmen sollen. Das System ist genau so genau richtig. Wenn jemand wegem dem Vorgabe-Cup in der 2. Unterliga bleibt, dann tut er mir eh Leid ;-)

Banditozzz 02.02.2015 08:00

@wappler: man kann deine posts gar nicht ernst nehmen daher geh ich gar nicht drauf ein.

@ spreti: ich hätte gesagt das er wegen dem cup geblieben ist, sicher nicht wegen dem vorgabecup.

Und vergiss nicht gescheid zu desinfizieren nach dem die fleh bei dir waren..

Und generell: es war keine beschwerde meinerseits an diesem cup überhaupt. Dieser ist super durchdacht und organisiert..

Spretilof 02.02.2015 08:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1291774)
@wappler: man kann deine posts gar nicht ernst nehmen daher geh ich gar nicht drauf ein.

@ spreti: ich hätte gesagt das er wegen dem cup geblieben ist, sicher nicht wegen dem vorgabecup.

Und vergiss nicht gescheid zu desinfizieren nach dem die fleh bei dir waren..

Und generell: es war keine beschwerde meinerseits an diesem cup überhaupt. Dieser ist super durchdacht und organisiert..

:lol:, dachte mir schon, dass man mich missverstehen kann. War auch nicht so gemeint, sollte nur deutlich machen, dass man deswegen nicht das Konzept des Cups überdenken sollte, weil das sind und bleiben ausnahmen.

Außer Pampers United will mal hier mitspielen, dann bin ich auch für eine Reform des Regelwerks 8-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.