![]() |
I wär dafür dass die Nachspielzeit abgeschafft wird :rant:
|
Die Auswertung vom kompletten Achtelfinale mit den Bonuspunkten ist online!
Die Cup-Auswertung ist auch online und da sind auch schon die Paarungen fürs Viertelfinale ausgelost und online! Zitat:
|
Wegen 3 Sekunden :mrgreen:
|
Die Threads fürs 1/4-Finale sind erstellt und vergesst nicht auf den Thread mit den Bonustipps. ;)
|
Der 1. Teil vom Viertelfinale ist absolviert und die Auswertung ist online!
Auch im Cupbewerb gibt es eine Aktualisierung. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem gestrigen Spieltag gabs den lang ersehnten Wechsel an der Spitze in der Teamwertung ;)
Nicht das ich jetzt Druck mache auf die Vergesslichen ;);) |
Das Viertelfinale ist komplett und die Auswertung ist online!
Die Auswertung vom Cupbewerb ist auch online und während es bei den Matches am Rasen zu keiner Verlängerung kam, gab es bei uns dafür ein Unentschieden wo wirklich Beide die gleichen Treffer erzielten mit jeweils 13, 3, 3 und somit auch hier keine Entscheidung fiel. Laut den Regeln entscheidet in so einem Fall das Los und ich habe dies im DbdT-Chat gemacht per Würfel: http://fs5.directupload.net/images/160414/ujz9jy4f.png Wir brauchen mit der Auslosung nicht auf Freitag warten bis die Matches feststehen, bei uns gibt es schon heute die Duelle fürs Halbfinale. ;) Ist alles bereits online im Cub-Thread. |
Danke für die rasche Auswertung - Top Job :up:
Ärgerlich das zweite von Atletico, ich setzte zwar auf sie, aber nicht so deutlich :lol: Mit dem getippten 1:0 hätte ich Kloppo trotz 25% weniger getippten Spiele noch abgefangen. ;-) So bleibt mir nur den verbliebenen im Cup-Bewerb viel Glück zu wünschen. Den hätte ich sehr gerne gewonnen. Es bleibt ein Ziel in meiner dbdt Zeit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |