Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

chrii11 09.04.2014 10:31

Liga 2 ist fertig!

lg..

Essen1 10.04.2014 07:36

Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.

chrii11 10.04.2014 08:26

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1241100)
Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.

..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

lg..

ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D

joan17 10.04.2014 09:08

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1241108)
..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

lg..

ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D

Im Grunde würde es doch reichen, wenn jeder Umbauer dieses vor Ligenerstellung bekannt gibt und einen freiwiliigen Neubeginn in Liga 4 startet. Für mich wäre es definitiv reizvoller, mich nächste Saison mit allen Umbauern in Liga 4 zu treffen.

pumphose 10.04.2014 17:44

[QUOTE=chrii11;1241108]..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

Diesen Vorschlag kann ich nur begrüßen, wäre auch dafür, dass man sich zurückversetzen kann. Auch für mich war es mühsam als Komplettumbauer jede Runde 12:0 zu verlieren.;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 10.04.2014 18:58

Die Idee war bereits mal zur 10. Auflage angedacht, nur umgesetzt wurde sie nie.

Fände es aber generell sinnvoll, mal neue Anreize zu schaffen. Und für den besten Umbauer gehts dann gegen die guten Mannschaften :-D

tausein 10.04.2014 19:12

Ja, so ist es...Idee war schon da und für gut befunden...müsste dann beim nächsten Mal dann einfach nur umgesetzt werden. Ist ja auch für die Nicht-Umbauer etwas reizvoller, wenn die Umbauer-Spiele wegfallen.

Und die Idee mit dem vorher melden finde ich gut :-D

Chef: vormerken ;-)

Matula 10.04.2014 20:54

Wirklich ein gute Idee!

Würde die ja für Radikalumbauer sogar für die "richtigen Ligen" vorschlagen, aber dafür wird sich wohl keine Mehrheit finden...;-)

tausein 11.04.2014 06:10

Stimmt. Das wurde ja immer mal wieder vorgeschlagen und fand nie die volle Zustimmung. Wobei ich das auch nicht uninteressant finden würde. Kann allerdings auch die Gegenargumente nachvollziehen

henkman 11.04.2014 08:32

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:

Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.

BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D

Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.