Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

Stiffler 23.02.2014 15:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1230798)
Ich hoffe halt irgendwie auf das 2. Viertel, wobei AR gegen DS ganz gut hält, oder?

Bei einer 15er Trainertak schon :lol:
Da er MD wiederholt hat er sicher dort die Takpunkte gelegt.
1 Tor ist garantiert, werden aber mehr nehme ich an ;-)

shadow08 23.02.2014 15:55

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1230803)
Spielt da dann 2x Burgenländisches DS gegen Wiener Flügelspiel?

Die Wiener haben nämlich schon Taktikwert 28 geschafft in dieser Saison.

nö, aber wenn Wien 2x die Off spielt dann ist auch von Sieg über X bis Niederlage alles drinnen

terminator85 23.02.2014 16:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1230808)
Bei einer 15er Trainertak schon :lol:
Da er MD wiederholt hat er sicher dort die Takpunkte gelegt.
1 Tor ist garantiert, werden aber mehr nehme ich an ;-)

Ja, das würde ich auch so vermuten!

Im Spiel Kärnten vs OÖ ist also schon für viel Spannung gesorgt, weil mit 3 Def-Taks wird es zu einem unberechenbaren Spiel (zumindest für mich)!

Bei Wien vs Bgld ist es aber um nix weniger spannend, nachdem die Takswerte wirklich seeeeehr ausgeglichen sind (auf dem Papier)!

Ich wünsche dem Alex zur Abwechlung mal viel Glück! Ich hoffe, heute ist mal eine Ausnahme erlaubt! :lol: Schaden kanns ja ned! ;-)

Stiffler 23.02.2014 16:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1230811)
Ich wünsche dem Alex zur Abwechlung mal viel Glück! Ich hoffe, heute ist mal eine Ausnahme erlaubt! :lol: Schaden kanns ja ned! ;-)

:mrgreen: :bounce:

chris1976 23.02.2014 16:33

Wien führt bin gespannt ob das Burgenland das Spiel noch drehen kann.

Stiffler 23.02.2014 16:46

Na dann möcht ich mal der Erste (einer der Ersten) sein der Oberösterreich zum sicherlich verdienten Titel gratuliert :up:

Ist schon ein sehr sehr strakes Team was ihr da langfrsitig aufgebaut habt, und nun eben die Ernte einfahrt :respect:

Meine Gratulation gilt aber ebenfalls den Burgenländern.
Kopf hoch Alex, Bombensaison gespeilt :clap2:

MMM 23.02.2014 16:49

Grats an die Nachbarn in OÖ!

Ich hätt's dem Burgenland auch vergönnt, aber mir gefällt sehr gut, dass die Mannschaft gewonnen hat, die gezielt auf taktische Vielfalt gesetzt hat.

Am Rande bin ich auch froh, dass die 2 Punkte, die ich meinem ursprünglichen Titelfavoriten Steiermark entführt habe, letztendlich nicht den Ausschlag gegeben haben.

beachboy090 23.02.2014 16:52

Gratulation nach Oberösterreich! War heute ein taktisch sehr interessantes Spiel!;-)

Schade um die heutige Niederlage. Wäre super gewesen, gegen die Top4 ungeschlagen zu bleiben.

shadow08 23.02.2014 16:55

Auch hier nochmal Gratulation an OÖ!
Vor allem an Csaba der dadurch die Kritiker in OÖ endlich mal verstummen lässt.
An Cop natürlich auch denn der hat die Saison souverän zu Ende gespielt. ;)

Fürs Burgenland tuts mir echt leid, dass es einfach nicht klappen wollte in den letzten 2 LB-Saisonen, hätte so gern den Titel für uns geholt, aber wir schaffen das schon noch irgendwann. Viel Erfolg schon mal an meinen Nachfolger, denn in dem Kader steckt immer noch einiges für die nächsten Saisonen.

Danke Stiff und Grats zum 8 Platz. :thumb:

Coppelius 23.02.2014 16:56

Dankeschön! Der Titel gebührt natürlich dem Csaba! :kette:

Freut mich sehr, dass das Setzen auf Jungspunde und Taktikvielfalt bereits in dieser Saison mit dem Titel belohnt wird - das hätte ich nicht gedacht, dass es schon reichen kann, vor allem nach dem eher bescheidenen Saisonstart! :-D

@shadow: wieder großes Pech bei euch - den Titel erneut im letzten Spiel zu verlieren, tja, da kann man nicht viel zu sagen.
Aber Kopf hoch und: aller guten Dinge sind 3 ;-)

:mahlzeit:

Damit sehe ich meine "Aufgabe", das OÖ-Team zu fördern und zu zeigen, dass Taktikvielfalt durchaus erfolgreich sein kann, als erfüllt an.

Aber mal sehen, vielleicht juckt es mich doch nochmal, als Länder-TC zu agieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.