![]() |
|
hab in dem fall csaba gemeint und nicht dich, die transfers hab ich nicht verfolgt, nur den länderbewerb, sry
aber prinzipiell errinert mich deine argumeantion an unsere politiker, hob jo nix falsch gmacht, also warum die aufregung...recht und moral sind halt unterschiedliche dinge p.s. die regel ist eindeutig...die umsetzung nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
aber Xavier wurde verkauft und Butz schnell nominiert damit aus Csabas Team ein Spieler im LB ist, egal wer von euch beiden das gemacht hat... mit Baba kauft er den 2. Spieler in sein Team der ohnehin schon im Kader war Xavier (der bereits bei dir ist) wird aus dem OÖ-Team entfernt und Roetgger wird nominiert damit er nach dem Transfer im Kader bleiben kann und der Xavier kann dann auch locker wieder dazu geholt werden manche verstehen vielleicht trotz dieser Erklärung noch ned wie es möglich ist und du willst hier wirklich sagen ihr habt euch an die Regeln gehalten? wüsste nicht wo dieses Detail beschrieben wurde ;) es ist einfach nicht FAIR und ich finde es schade, dass gerade du es nicht verstehen willst nach den Regeln wäre gewesen -> alle Transfers durchführen und dann den Spieler zu nominieren dann hätte nämlich die Regel gegriffen, aber genau das wolltet ihr umgehen oder einer von euch... ich stimme fly zu, von mir aus sagt, dass ihr auf die Regeln und Fairness scheisst, aber steht wenigstens dazu |
Zitat:
PS: Warum soll ein Länderteamchef nicht die besten Spieler eines Landes in den Kader holen, wenn er die Möglichkeit dazu hat? |
Ich weiß nicht genau, wie die Meldung genau lautet, aber ich versuchs mal:
"Leider hast du schon einen Spieler von diesem Team in deinem Kader" = 1 Spieler pro Team ist für den Kader vorgesehen, alles andere umgeht diese Regel. |
Ein letztes Mal noch :lol:
Zitat:
Ich behaupte, du bist ein Cheater. Fühlst du dich angegriffen?? ;-) |
Zitat:
Für den gewählten Teamchef: Hier siehst du die Liste aller Spieler die für dein Land zur Verfügung stehen. Öffne ein Datenblatt und klicke auf "In Kader aufnehmen" um den Spieler in den Kader zu holen. Du kannst von jedem Team nur einen einzigen Spieler nominieren. Wenn du bereits einen Spieler des Teams im Kader hast, wird dir gesagt wie dieser heisst. Den Namen des Teams erfährst du jedoch nicht. eigentlich nicht zu übersehen ;-) das die technische Umsetzung das nicht verhindert ist ein anderes Problem |
Zitat:
Für den gewählten Teamchef: Hier siehst du die Liste aller Spieler die für dein Land zur Verfügung stehen. Öffne ein Datenblatt und klicke auf "In Kader aufnehmen" um den Spieler in den Kader zu holen. Du kannst von jedem Team nur einen einzigen Spieler nominieren. Wenn du bereits einen Spieler des Teams im Kader hast, wird dir gesagt wie dieser heisst. Den Namen des Teams erfährst du jedoch nicht. Klar soll man die Besten holen, aber auf offiziellen und fairen Weg. Dieser Weg wurde eindeutig umgangen mit einem gezielten Plan und das machen andere Teamchefs nicht. Die meisten haben wenn dann nur deshalb 2 im Kader weil Transfers gemacht wurden von denen sie nichts mitbekommen haben. Es geht einfach ums Prinzip, als würdest du einen Spieler ohne Spielerpass einsetzen und man kommt dir drauf. |
Zitat:
Du hast mich wohl falsch verstanden, ich zitiere dich deshalb nochmal: Zitat:
PS: die Nominierungs-Regelung ist mir selbstverständlich bekannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |