![]() |
Verabschiede mich auch von allen, die die Liga verlassen (müssen). Auf ein baldiges Wiedersehen, wo auch immer! :-D
@dribblanski: ja so ein Umbau ist schon mulmig, aber wer weiß, vielleicht taugts dir ja voll, wenn plötzlich im Training wieder dreistellige Resultate da sind! 8-) Jetzt mal schauen, was bzw. wen der morgige Tag so mit sich bringt. Ich wäre dafür, dass sich die beiden starken Buli-Absteiger aufteilen...;-) |
Zitat:
Aber sicher bin ich mir auch nicht. MfG |
Zitat:
slivo und csaba sind bzgl. prominenzfaktor kaum zu übertreffen :-D und schlagbar, solange csaba die liga sowenig interessiert ... emmetray ist überall aufstiegskandidat ... |
tja ... Csaba weiß halt auch wenn ein Pferd mal ein schwaches Rennen läuft dann soll man es nicht mit aller Gewalt über die Ziellinie treiben :mrgreen:
ich persönlich mag den Csaba nicht unbedingt in der 1er wird aber wohl so kommen. |
Zitat:
@alle 3 Umbauer: Ihr habt das Zeug für die Bundesligen schon einmal bewiesen. => Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg bei eurem Umbau/Training. In ca 15 Saisonen könnt ihr das eine oder andere, was euch vielleicht noch nicht gelungen ist, nachholen. Bleibt am Ball!!! Die Umbauer werden mir ganz oben abgehen! => Keine Zeit für meine Spieler mal durchzuschnaufen! :-? @heinz: Sehr fair von dir! Gerecht wäre es! Mich würde ein Duell von dir mit csaba sehr gefallen. Das wäre ungefähr so, wie bei der deutschen WM-Gruppe: 1.) Ein Bruderduell der Spieler (glaub "Bierbauch" heißen diese Brüder, nachdem sich ja deine verkauften "Oberösterreicher" andere Vereine gesucht haben) und 2.) der letzte Ex-NT-Trainer trifft auf den Aktuellen! :mrgreen: Für mich kommt morgen wieder der spannenste Tag der ganzen Saison! Wieviel und wer muss diesmal dran glauben??? Mit wieder nur einen Stammspieler, der an seinem Geb-tag einen Pensionsantrag stellt, wäre ich meeeeeeeehr als zufrieden. 8-) Das wirds bei dem Spiel aber ned spielen! ;-) |
Zitat:
Na mal sehen! Mein Bierbauch könnte morgen als einziger meiner Spieler auch das Taferl kriegen - würd immer noch drauf wetten, dass dieses Unglück passiert, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :lol: Möge das Taferl mit euch sein! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |