![]() |
Zitat:
Machen kann er auch 200 :-D Das weiß man halt im voraus nicht! |
Zitat:
Ich würde Peterson FIX lassen und aber Spiller raus nehmen! Sprich mit Peterson, Forte und Johnson spielen! Aber es bleibt halt dir überlassen welchen Spielern du mehr Punkte zutraust! |
Stell ich Chris Johnson auf und frag den Guru, dann sagt er mir ich soll Forte reingeben.
Der rät mir auch RG3 aufzustellen statt Wilson. Gut der rät mir auch Steve Smith, Owen Daniels und die Rams Defense zu dropen. Wie lange dauert es wenn man jemanden added/dropped? Überleg mir da wirklich einen Wechsel. |
Macht es einen Unterschied WO ich einen Spieler einsetze.
Man hat ja W/R. Dort können ja WR und RB spielen. Ist es jetzt egal ob ich Peterson, Johnson oder Forte auf W/R habe oder macht dies auch einen Unterschied aus? |
sieht man eigentlich dann auch irgendwo welche Punkte welcher Spieler gemacht HÄTTE. (und zwar pro Spieltag eben)
Also als Beispiel wenn ich Spiller draussen lasse, dass ich nachher mich ärgern könnte, dass er nicht gespielt hat, weil er mehr Punkte geholt hat als XY. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und keine Sorge, es ärgert sich jeder früher oder später das er einen Spieler auf der Bank hat lassen der deutlich besser gepunktet hat als die die gespielt haben :lol::lol: |
Perfekt. Das alles hilft mir schon stark weiter.
Und wie war das wenn die SAison begonnen hat mit dem droppen/adden. Da dauerst dann an gewissen Tagen. Und wie oft kann man das machen? Rein theoretisch sooft man will und dauernd. Wenn das 1. Spiel beginnt ist Schluß oder wielange kann man die Aufstellung ändern? |
Zitat:
Adden/Droppen kann man unbegrenzt! Da fand ich eine Begrenzung blöd! Aufstellung kannst du ändern bis das Spiel beginnt in dem der Spieler spielt! Jetzt am Donnerstag ist ja schon das 1. Spiel (Denver-Baltimore), bis dahin muss jeder Spieler von den beiden Mannschaften aufgestellt sein. Alle anderen Spieler kannst dann noch bis Sonntag tauschen! |
Ich denke das wird nicht möglich sein, aber zur Sicherheit.
Wenn ich jetzt einen Spieler aufstelle der am Donnerstag spielt. Dort macht er (ANNAHME) 7 Punkte. Und dann nehm ich ihn raus und geb einen anderen rein, der erst am Sonntag spielt. Zählt womöglich dann aber nicht oder? Dann zählen die Punkte von Do oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |