Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 20/21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536)

shadow08 02.09.2013 08:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1194265)
der Trainer kann aber auch nix dafür dass niemand gute Salzburger Spieler fördert ;-)

ich förder dir sogar 2, würde denen eh am liebsten keine Spielerlaubnis für Sonntag erteilen :)

xDemon 02.09.2013 08:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1194267)
ich förder dir sogar 2, würde denen eh am liebsten keine Spielerlaubnis für Sonntag erteilen :)

wer weiß ob die spielen :-P

Stiffler 02.09.2013 20:46

Sehr symphatisch

McPrinzessin 04.09.2013 20:35

Liebe Leute, ich entschuldige mich bei allen Steirern...

ich hatte ein Ferienhaus in Kroatien gebucht mit Internet, leider stellte es ich vor Ort heraus dass keines dabei war. Sieht man auch an meiner eigenen Mannschaft. Also es war mir nicht zu schade aufzustellen. Auch das Spiel gegen Burgenland hatte ich wenigstens mit der letzten Aufstellung belegt damit ich, falls man ewig im Stau steht doch wenigstens eine hat.

Es tut mir leid, dass die Saison so gelaufen ist wie sie ist...
ich werde natürlich die letzten Spiele mein bestes geben und ordentlich aufstellen...

Team Tourguide 04.09.2013 20:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1194969)

ich hatte ein Ferienhaus in Kroatien gebucht mit Internet, leider stellte es ich vor Ort heraus dass keines dabei war. Sieht man auch an meiner eigenen Mannschaft. Also es war mir nicht zu schade aufzustellen. Auch das Spiel gegen Burgenland hatte ich wenigstens mit der letzten Aufstellung belegt damit ich, falls man ewig im Stau steht doch wenigstens eine hat.

ich werde natürlich die letzten Spiele mein bestes geben und ordentlich aufstellen...

Entschuldigung angenommen;-);-)
lg

rudolf 04.09.2013 22:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1194969)

...aarrgn.. knirsch... verd ....:evil:
damit sind die Berliner nicht mehr einholbar für mein Team :noidea:

:ironie: man könnte glatt von Wettbewerbsverzerrung sprechen :keule:

neeee... Spass beiseite, kann ja alles vorkommen :pfeifen:

McPrinzessin 05.09.2013 00:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1194981)

ja, ist wirklich ein bisschen so, ich bin nur froh, dass es nicht ein glatt geschenkter für die ganz vorne war...

und ich hoffe dass die andauernde zynische Berichterstattung aufhört...
ich habe mich von anfang an bemüht und tue das weiter, aber mit der
veränderten taktiksituation muss man erst zurechtkommen... da ist jeder der die 2.te Saison macht klar im Vorteil :)

beachboy090 05.09.2013 09:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1194981)

Die Berliner werden ziemlich sicher dieses Mal das beste deutsche Team werden. Trau denen 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen zu.

ps. Wär schön wenn wir auch am Saisonende vor den Steirern sein könnten :-D;-)

MMM 05.09.2013 17:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1194998)
und ich hoffe dass die andauernde zynische Berichterstattung aufhört...

Ist gut, ich werde mich mäßigen. Was mir halt so eingefallen ist im Zusammenhang mit einer Prinzessin, die ihre Arbeit nicht erledigt hat. :lol:

McPrinzessin 05.09.2013 17:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1195088)
Ist gut, ich werde mich mäßigen. Was mir halt so eingefallen ist im Zusammenhang mit einer Prinzessin, die ihre Arbeit nicht erledigt hat. :lol:

ja, nur war einmal die arbeit nicht erledigt und der Zynismus dauert schon länger an :D

ich meine es ja auch gar nicht böse... darf ja auch vorkommen, aber vielleicht auch mal ein anderer :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.