![]() |
Danke für die Glückwünsche ;-)
@termi: ist nur für 4 Wochen verletzt, halb so schlimm ;-) Lg |
Zitat:
...Oder sind da die "Saisonwechselspieltage" auch mit drinnen? Leo, dein anderes (=privates) Glück ist aber viel entscheidender und wiegt das bestimmt auf. ;-) Da wirst es hoffentlich verschmerzen können, wenn einer mal Fitness tankt! :lol: PS: Gesunder dbdT-Nachwuchs ist immer willkommen und ein kleiner Leo erst recht! Glückwunsch dazu!!! |
Hi,
@slivo: Glückwünsche zur perfekten Saison. Respekt:-D @Leo: Besondere Glückwünsche zu deinem privaten Glück;-) Freu mich schon nächste Saison gegen euch zu verlieren. |
grats an slivo :clap:
mitm trainer wars ja zu erwarten :mrgreen: auch den cup geholt, das zählt umso mehr, denn da muss wirklich alles passen; das double habe ich nur 1 oder 2 mal geschafft :-( hyde wird bald einen mit 14er taks haben, man kann gespannt sein wie der einschlägt :lol: :prost: |
vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr
leo, ich wünsche dir alles gute ! ps: eins ist keins ;-) |
Zitat:
und, herzliche gratulation slivo, so von double-sieger zu double-sieger! :-D dein Heimspielfriendly hast 3:2 gewonnen, ich meins 2:1! ich finds kongenial :D ob wir uns auf neutralem Boden remis trennen würden, wer weiß das schon :lol: |
@slivo: herzliche Gratulation zum ersten Meistertitel! Hatte dich ja schon länger auf der Rechnung - du hast mich nicht enttäuscht ;-) :dergroesste:
@Sven: grats ebenso zum (wievielten?) Titel! Passt auch hier rein ;-) :-D @Leo: Glückwunsch zum Nachwuchs! Gute Nächte und viel Spaß! 8-) |
Zitat:
reggae rules :drum: |
Zitat:
ein Serienmeister. den nehm ich noch mit, bevor der Länderbewerbsmeister ruft :lol: Zitat:
|
gratuliere slivo :) hast es verdient
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |