Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63781)

h.nes 11.07.2013 21:46

wie angekündig ist es an der Spitze richtig kuschelig geworden :lol:
volles Risiko gegen die Rastas hat rein gar nichts gebracht :-?

Coppelius 12.07.2013 14:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1181989)
wie angekündig ist es an der Spitze richtig kuschelig geworden :lol:
volles Risiko gegen die Rastas hat rein gar nichts gebracht :-?

Ja die Tabelle ist grad enorm! :lol:

Ich würd meine derzeitige Platzierung auch sofort unterschreiben - wird aber sehr schwer zu halten sein...

zniachterl 12.07.2013 16:24

Echt arg, WIE knapp da alles beisammen ist. :shock::shock::shock:

Bin schon SEHR gespannt, wer sich da letztendlich durchsetzt im Kampf um den Aufstieg.

Nächstes Spiel wird für mich wohl wieder ein "Trainingsspiel".. so viel Glück wie gegen david werd ich sicher nicht noch einmal haben.
Mit 6 Punkten rechne ich aber fix noch, eventuell mit 7-9, wenn ich gegen emmetray ein X halten bzw. ihn schlagen kann. Aber bei seiner derzeitigen Stärke wird das wohl auch daheim eine Aufgabe, die seeeehr schwer zu bewältigen sein wird. :oops:

Im Cup halt ich noch das 0:0.. bin schon gespannt, wanns das erste mal klingelt. :roll: :mrgreen:

Edit: Und die 1000er Marke wurde im letzten Spiel auch geknackt. Von daher ist jetzt alles was noch kommt eigentlich nur noch eine "Zugabe" für mich. :D

h.nes 12.07.2013 16:28

Grats zum 1000er :up:

bei mir sollt im Cup nicht mehr viel anbrennen können ;-) :fencing:

zniachterl 12.07.2013 16:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1182189)
Grats zum 1000er :up:

bei mir sollt im Cup nicht mehr viel anbrennen können ;-) :fencing:

Danke! :)
Jetzt ist das letzte Ziel auch noch erreicht worden. :)

Mittlerweile bin ich 0:1 hinten. Jetzt heißts realistisch gesehen nur noch hoffen, dass es nicht zu viele werden. :roll:

Edit: Ich hab echt das letzte Viertel gekriegt! Hätte ich NIE gedacht - 1:1 stehts jetzt... mal sehen, vielleicht geht da ja doch echt noch was! :D

h.nes 12.07.2013 16:48

bist ja doch noch in der Verlängerung gelandet ;-)

zniachterl 12.07.2013 17:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1182197)
bist ja doch noch in der Verlängerung gelandet ;-)

Ja, und mittlerweile auch fix im Elfern. :D
Ich hätts echt sogar noch in der Verlängerung klar machen können, jetzt wird sich zeigen, ob im letzten Spiel mein "Elfer-Fluch" gebrochen wurde oder obs doch nur ein Ausrutscher war. :mrgreen:
Eingestellt hab ich halt wieder keine Schützen. :roll:

Ich nehm mal an, du bist schon durch?! :)

h.nes 12.07.2013 17:01

jop ... 2:0 und alle Viertel geholt :mrgreen:

edit: so lange zittern und dann doch nix ;-)

zniachterl 12.07.2013 17:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1182207)
jop ... 2:0 und alle Viertel geholt :mrgreen:

Glückwunsch.
Ich hab jetzt doch 2:4 verloren im Elfern. War im letzten Spiel also doch nur ein Ausrutscher.. meine Elferschwäche bleibt mir erhalten. :evil: :D

Glückwunsch jedenfalls auch an emmetray zum Sieg. Wenn ich dafür in der Liga gewinne wärs mir aber ohnehin lieber. :roll: :D

emmetray 12.07.2013 18:43

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1182206)
Eingestellt hab ich halt wieder keine Schützen. :roll:

ich hab heut zufällig in da arbeit kurz vor 2 mal reingschaut und bin draufkommen, dass ich nix fürs cupmatch eingstellt hab. war sogar am überlegen ob ich aufs schützen einstellen einfach verzicht, habs aber dann doch gmacht.

ja, mir wär auch die meisterschaft wichtiger, aber wenn ich da mal davon ausgeh, dass dort nix zu holen gibt steh i wenigsten ned ganz mit leeren händen da.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.