![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und da muss ein schwarz-rot-goldenes Länderfähnchen in den Kader :D |
Oha :-o Einen herzlichen Glühstrumpf noch nachträglich zum Trainerkauf, lieber Mane :D
da haste sicher nicht mit gerechnet, das der zum Ladenpreis den Besitzer wechselt, wa? :lol: |
Zitat:
nein damit hab ich wirklich nicht gerechnet :shock: mal schauen wie er sich auswirkt :-D |
Zitat:
Kann man wirklich nicht meckern, wobei 7/8 natürlich nicht die Wahnsinnswerte sind. Wie sieht denn dein aktueller Trainer aus? Ich habe letzte Woche den hier erstanden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=522436 Auch weit weg vom Optimum, ist aber auch nur ein "Übergangstrainer", daher auch nur 4 Saisons. So bleibt genug Geld für den "Übertrainer" später 8-):lol: |
Zitat:
und ich gebs zu, ich war mir zu schad, in der zweiten Oberliga nach deinem Forum zu suchen. :lol: weil Trainergratulationen gibts nur da. aber so kann ich das ja hier nachholen ;-) viel Glück mit dem Trainer ;-) PS: gab auch noch andere Trainerverpflichtungen dieser Tage in Deutschland ;-) PPS: an mir kann man nichts verheimlichen Dani^^ das mach ich eh alles selber publik :lol: aber das ist dieser verwurschtelte bayrische Dialekt :mrgreen: |
Zitat:
Also wenn der neue ausläuft sind meine Jungs 26 Jahre alt und dann kommt der Angriff auf die Buli. Jetzt schon mehr Geld zu investieren wär Käse gewesen in meinen Augen und der ist jetzt ganz brauchbar mit DS auf 9 und mit KO kann ich gut defensiv spielen. Ja, z.b der Pomme hat groß zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=520628 Aber da seine Jugis nochmal nen Jahr jünger sind, frag ich mich warum er jetzt schon so viel Geld raushaut. Naja, für taktische Überlegenheit gegen mich hat es so gereicht :-?:-P Aber vll hat Pomme ja noch nen paar mehr € auf dem Konto als ich. Bei mir steht jetzt nur noch eine 5 vorne. Also meld dich ruhig mal wieder Pomme ;-) |
Zitat:
ich hab da nach wie vor so bissel meine Zweifel, dass du mit 26j Spielern an der Konkurrenz vorbei marschieren kannst. das feld verdichtet sich auch bei uns ein wenig in der Spitze :-) und mit 9/6 könnte das schwierig werden. aber irgendwie wirst das schon machen. hab ich keine so großen sorgen ;-) Zitat:
warteschleife steht. sein jetziger ist auch nicht so lang her und war glaub ich für 6 spielzeiten. mit dem Trainer kann er dann schon ganz weit vor mit- spielen und hat in den unteren Ligen keine Probleme. und wenn dieser trainer 5-6 Spielzeiten läuft, hast ja auch ewig Zeit für Nachschub zu sorgen. also wenns das Geld hergibt, 1A-Move :-) PS: was mich gerade gar nicht begeistert, ist die schwache 1:0-Führung gegen die Mannen im Cup :scared: |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin aber heilfroh, dass es am Ende genau so gekommen ist, wie ich gespielt habe... erste Halbzeit zwei Mal kOff, zweite Halbzeit erst KPS (3) und zum Schluss DS (2) ;-) hätte ich wie gewohnt andersrum gespielt, kOff in der zweiten Halbzeit und damit im vierten wiederholt, hättest du garantiert mehr als nur eine Chance bekommen! ;-) so schwach die Trainertaktik bei DS sein mag, so effektiv ist sie trotzdem durch die hohen Spielertaks. erst bei der Wiederholung wird ne Taktik richtig räudig.. Glück im Unglück. Aber klasse Spiel Maniac. Und hammer Angriff! Ich meine 18 vs. 15!!! Hallo? Das zeugt von hohem Niveau :up: ich hab dich glaube nicht umsonst vorher ein wenig als meinen Angstgegner eingeschätzt. Denn wie du schon sagst, diese Drecks- erfahrung zwingt mich mittlerweile dazu, das Spiel komplett zu bestimmen. Und eigent- lich kann ich mich nur blamieren. Das ist manchmal etwas hinderlich für die Spielplanung :-? Sieht man auch gut an der verkrampften ersten Hälfte :roll: nun gehts wieder gegen einfachere Gegner :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |