![]() |
hey chevale37,
war ja ein harter brocken, die australier ;-). haben beider erst im spiel 5 die entscheidung herbeigeführt. jetzt gegen kamerum gibt´s die nächsten punkte :lol:. viel glück, strongtom |
hy shadow,
super idee die wm öfter durchzuführen ;-). bin für 1x pro Dbdt-Saison (das ist ja jetzt der öftest mögliche bzw. kürzeste intervall, oder? :oops: ) |
die wm sieht ja echt klasse aus, und das forum wird dadurch belebt :-D - das würde mich auch nochmal dazu animieren zu elfern ;-)
melde mich sicherheitshalber schon mal als kandidat an, vielleicht wird die wm ja ausgeweitet und brasilien bekommt auch die chance teilzunehmen ;-) |
Ich bin ganz klar dafür, dass man 2x im Jahr eine WM macht und 2x im Jahr eine EM. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe mal auf 2x pro Jahr gestimmt...meine Befürchtung ist, dass sonst irgendwann die Euphorie flöten geht und mindestens einer der Wettbewerbe drunter leidet ;-)
|
dann wär 1x wm 1xEM 1xWM 1XEm
Dann gibts ja die olympia:lol: |
Na dann bin ich für 3x im Jahr.
Zuerst die EM. Dann die WM und dann Olympia. ;-) |
Zitat:
wir bräüchten mehr mannschafften um ein bewerb nicht 3 wochen sondern so 2 monate zu Veranstalten und dann eine pause mit 2 monaten dann hätten wir alle 4 monate so eine Grossveranstalltung;-) |
Olympia? mit einem Bewerb? klingt mir irgendwie komisch, soll bei einer 11er-Olympiade etwas bestimmtes anders gemacht werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |