![]() |
Zitat:
ist mir wohl nicht gelungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, dann wäre die "Blackbox"-Variante auch vorbei, wo man nur auf Verdacht Tipps geben kann! :lol::lol::lol: Die Kontrollfunktion aller User wäre damit auch gegeben. => Man könnte sich dann selbst einen Überblick verschaffen, ob der TC abgewählt gehört oder einfach aufgrund des Spielermaterials nicht mehr für das Land drinnen ist! ;-) PS: Genug der dbdT-Politik! Wofür gab es zu dem Thema schon eigene threads! ;-) PPS: Schön langsam werden aber viele gescheiter, nachdem es offensichtlich ist, wie die jetzige Regelung wirkt! :mrgreen: LEIDER zu spät! :cry: |
Zitat:
Die bestehenden Vereinsspieler (nicht User) wechseln zu lassen ist für das Spielgefüge sehr gefährlich und macht den Länderbewerb zu einer Farceveranstaltung, wo nur noch Willkür, Glück, Freunderlwirtschaft usw regieren würden. :evil: Das wäre Chaos pur und würde wohl das Ende meiner dbdT-Karriere bedeuten! :cry: Das wird aber bestimmt nicht kommen! Glaub, diesen Fall meist du auch pipo?!? Da sind im Vergleich die jetzigen Fitness- und Xp-Auswirkungen ja noch eine kleines Übel, mit dem ich mich auch schon fast abgefunden habe. Es müssten die User nur etwas fairer agieren als es der Fall ist, dann wäre das gar kein Problem. ;-) |
der transfermarkt spielt ja echt verrückt:lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=481854 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=479804 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl und dann unter Berlin Brandenburg "@MMM dev hat heute per mail bescheid gegeben, dass es leider nicht möglich ist einen 2. account zu haben (auch ohne ausnahme für diese "nicht-cheating" betreffende aktivität). künftig wird aber darüber nachgedacht das bundesland wechseln zu können." |
die Chillis heute einen unglaublichen Torabwehrwert:shock::shock::shock:
|
wahnsinns runde mit einigen überraschungen!
gratulation an den termi. super spiel. starkes spiel auch vom hek! auswärts zu punkten ist wirklich nicht so einfach. zeigt aber wiedermal die schwäche der defis auf... wobei, die taktikwerte vom hyde da echt niedrig waren... ob das aufgehn kann zuhause?? jetzt ist wieder alles schön durchgemischt, nur ich bin abgeschlagen auf dem letzten platz :) |
Zitat:
interessante Partie heute zwischen dir und csaba ja der hyde heut ein der letzten Minute noch den ausgleich, das ist wohl echt bitter |
Zitat:
Sowas ist mMn OK, wenn das alte Team, samt Kontostand, Spielerkader, Stadion usw vom PC übernommen wird! Das nur ein Konkurs oder Länderwechsel einen das Recht gibt neu anzufangen, war bisher eh eine blöde Sache. Auch wenn es für geübte User eh egal/leicht war, das sauber zu lösen! ;-) Bei Berlin/Brandburg hat der DevTom mMn richtig entschieden!!! Mulituser sind nicht erlaubt, da darf es auch in Zukunft keine Ausnahmen geben! ;-) Bin gespannt was beim Länderwechsel-Thema rauskommt. Das kann alles oder nix bedeuten. Eine nicht ernst gemeinte Möglichkeit: Nation wechseln, Scoutjugis aus dem (ex-) eigenen Land ziehen und danach wieder zurückwechseln, um mit diese Jugis zu spielen! :mrgreen: PS: Nachdem das der 1.BuLi-Thread ist, sollten wir wieder mehr über das tägliche MS-Geschäft reden, aber DAS wird bei Gastpostern ja auch nicht positiv aufgenommen! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |