DaveDudley |
08.03.2013 10:39 |
Zitat:
Zitat von david15
(Beitrag 1144540)
Ja, war ein gutes Spiel von dir, die Werte wiederganz stark! ;-)
Spaß gemacht hats auch, wobei ja viele nicht mitgeschrieben haben..
Grats zur Meisterschaft, spielerisch gehörst du total verdient in die 1. Buli.
Und ja, zum Wunder. Will mich da nicht zu viel dazu äußern, aber ein fader Beigeschmack herrscht ohne Frage..
|
danke, so fehlen dir wenigstens nicht mehr die zwei punkte aus dem spiel gegen die falcons;-)
fader beigeschmack? tja, das ist mein großes problem an der ganzen sache. ich verstehe nicht warum leute sich bemüßigt fühlen interne dinge extern kommentieren und austragen zu müssen. umso mehr finde ich es korrekt von dir, dass du dich dazu nicht weiter äußerst. der bereich sollte eigentlich nicht umsonst intern heißen. so bleibt nun leider einiges hängen, trotzdessen ich mich zu jedem zeitpunkt absolut korrekt verhalten habe. ich habe zu zeiten von dbdt niemals mehr als ein team zur zeit betreut, geschweige denn mir irgendwie einen unlauteren vorteil verschafft. schade, dass nach außen von einigen seiten ein anderer eindruck vermittelt wird und so auch noch völlig wirre verschwörungstheorien entstanden.
aber ich werde sicherlich meine konsequenzen daraus ziehen.
edit: das ist dann damit auch mein letzter kommentar zu dem thema, ich sehe keinen grund mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. ich habe nichts falsch gemacht.
|