![]() |
Zitat:
LOK Graz - Renanoned 0:0 Merry Pranksters - Solares Imperium 2:0 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:1 |
LOK Graz - Renanoned 0:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:0 The Royals - FK Graf von Rothenfels 4:0 |
LOK Graz - Renanoned 1:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 3:1 auswertung der letzten und heutigen runde folgt... |
LOK Graz - Renanoned 1:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 1:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:2 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:1 |
bin auf die heutigen Begegnungen und den Punkteabstand Auf/Abstieg gespannt :-D
|
Zitat:
Reines Testspiel für mich mit 4 verschieden Formationen (5-4-1 zu 4-5-1 zu 3-5-2 zu 3-4-3) und von hart, fair, kraftsparend vollgas Alles dabei! :lol: |
Zitat:
da wechsle ich von 3-4-3 auf 5-4-1 und wiederhole HidS ;-) :-D Haus ist natürlich ausverkauft, eh klar! |
ich bin auch gespannt... hab ein wenig experimentiert... kann von einem 0:2 bis zu einem 5:0 alles werden :D
warte schon sehr gespannt auf dieses spiel.... will aber weiterhin um die aufstiegsplätze mitspielen :) |
Zitat:
Whlg. der 9er mit HV. Wird noch immer stärker sein als meine 7er auswärts!? :oops: Ausserdem 1. Viertel def. Taktik und die hat noch nie gehalten! :lol: Aber grats zur Kohle! Mit PP. zahlts sichs wenigstens aus, ausserdem brauchst Du es eh in Spätestens 23 Trainings, Oder!? :becky: |
Zitat:
3 Tore im ersten Viertel sind eigentlich eine Frechheit :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |