![]() |
Zitat:
|
FC Beton : The Falcons 0:3
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:0 Pompinio : defensiv&dreckig 0:2 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 0:2 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:1 tipps für morgen. ich hoffe bei mir zwarauf mn. 1 pkt aber fürs tippspiel ein 0-1. wenn ich verlier krieg ich wenigstens hier punkte :lol: |
FC Beton : The Falcons 1:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:2 Pompinio : defensiv&dreckig 0:3 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 1:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:2 SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:1 |
FC Beton : The Falcons 0:0
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:2 Pompinio : defensiv&dreckig 0:3 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 0:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 0:2 |
FC Beton : The Falcons 0:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:3 Pompinio : defensiv&dreckig 1:0 Renanoned : Catenaccio 2:0 L-O-K : Nikers 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 1:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 2:2 |
FC Beton : The Falcons 0:1
ASV Raiba Zurndorf : FC Streithähne 1:0 Pompinio : defensiv&dreckig 0:2 Renanoned : Catenaccio 1:0 L-O-K : Nikers 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : FC Piranha 0:1 SPS Giants : FC STAR UTD. 1:1 Kings Daughters : DaveDudleyCowboys 1:2 |
Zitat:
|
Zitat:
ich setz übrigens auf halbzeit 1 |
Zitat:
also bei mir ist es heute so... 1 viertel stärkste 2 viertel 2 stärkste 3 viertel 3.... usw... ich tippe noch immer auf einen sieg von mir ;) |
Wurscht wie es heute ausgeht aber ich hab mein erstes Tor :)
Und auch noch gegen einen Bundesligisten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |