![]() |
So mein Stürmer ist da!!!!!8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f4056faa7e516 Jetzt bin ich mal gespannt ob der mir die miese Torgefährlichkeit raufschraubt. :nachdenken: |
|
na da bekommt meine Abwehr mal so richtig was zu tun, wenn er denn spielt und nicht nur für den Pokal eingesetzt wird.
|
Zitat:
Jetzt will ich schon Meister werden. |
wirst du schon werden.
Ich bin eh nur noch halbherzig dabei, dieses Spiel geht langsam aber sicher den Bach runter. Ich habe einfach keine Lust hier mit Trainingsaufstellungen mehr zu agieren, so was gibt es im realen Fussball auch nicht. |
Zitat:
Und steck nicht den Kopf in den Sand. Das Spiel ist sehr gut und macht auch Spass. Einzig die Betreiung ist nicht mehr so intensiv wie zu Beginn des Spiels. Aber da steckte es ja auch noch in den Kinderschuhen. Es ist nun (fast) fertig gestellt und da Bedarf es halt nicht mehr so einer intensiven Betreuung. Ja und das mit der Realitätsnähe ist aber wohl in jedem Spiel zu bemängeln. Dafür ist es doch auch ein SPIEL. Komm Jürgen Kopf hoch, lass uns beide Aufsteigen und dann rocken wir die Oberliga. ;-) |
Na ja, ich bleib euch ja erhalten aber nicht mehr so intensiv. Spiele auch einen anderen Manager und der ist um Klassen besser als dieser. Das Training dort ist einfach super, der Spieler trainiert das was ich will. Trainingsaufstellungen und Jugendwahn zwar möglich aber das geht gewaltig
an die Finanzen und ohne eine vernünftige wirtschaftliche Basis haste dort keine Chance. Mit lauter austrainierten Jugis geht es wohl auch nicht, die Gehälter steigen ins unbezahlbare bei 15 Spieler (austrainierte) würde ich sagen. Allerdings ein Manager der Geld kostet, geht auch ohne aber lohnt sich. Sind auch bekannte tc-User dabei und es werden immer mehr. Will keine Werbung machen aber ein Vergleich lohnt immer. |
Zitat:
|
wer reinschnuppern möchte, kann mir seine E-Mailadresse per Nachricht mitteilen. Ich lade dann ein. Idealer Zeitpunkt denn nächste woche Sonnabend beginnt eine neue Saison.
|
Zitat:
Btw: die nächste Runde im Cup erreicht und der neue Stürmer haut drei Eier ins Nest :jump: Demnach dürfte ich den richtigen Mann eingekauft haben. Aber auch racer hat die nächste Runde erreicht. Freut mich, dass immer noch zwei Teams aus unserer Liga dabei sind. :freu: So in der nächsten Runde wartet unser ehemaliger Ligakollege Demut mit seinen Wing§ofMercy. Das wird enorm schwer...:-? Da muss ich mir taktisch die eine oder ander Variante überlegen - Gesamt betrachtet aber doch wohl chancenlos. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |