![]() |
bez. erfahrung... so viel hat mein team leider nicht.... ist richtung 10 im schnitt.
|
Zitat:
hab mich diesmal so entschieden das ich einfach immer schwächer werde... ;) mal schauen, nachdem ich den neuen goalie habe, hoffe ich doch auch auf ein unentschieden... ich denke ich werde im ersten zumindest eines machen im zweiten wird es sehr ausgeglichen sein im dritten sollte ich überlegen sein und im vierten wirst du überlegen sein... aber mals sehen ich tippe mal optimistisch auf eine 1:1 oder 1:2 kann aber genauso 3:0 ausgehen ;) für mich wirds entscheidend werden ob ich ein wörtchen um den meister mitreden kann am ende oder nicht |
Zitat:
Eigentlich finde ich den GEdanken, noch einmal eine Saison in der 2.OL zu spielen, gar nicht mal so abwägig. So könnte ich die Off-Skillz besser trainieren. Ich schau mir mal das heutige Ergebnis an und dann schau ich weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
die 1. ol hälst du mit leichtigkeit... |
Zitat:
jedoch heut is auch nur 1 punkt.... |
Zitat:
blablabla :mrgreen: den meistertiltel kannst nur selbst verhindern... ;) NIX anderes lasse ich zu als argumentation. und selbst 2-3 niederlagen kannst dir da locker leisten.... |
meine haben 9,8 im Schnitt
bei einem alter von 26,3 im Schnitt |
Zitat:
|
Zitat:
schwarz weiss und dersim haben auch nen besseren taktikwert als ich... beide werden sich mmn. trotzdem an dir die zähne ausbeissen.... aber is ja nur meine meinung ;) skilltechnisch sind die rastas hier klar die besten aber denen fehlt eben der taktikwert. daher könnens dich nicht dauerhaft ärgern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |