Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

h.nes 27.12.2012 16:04

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113453)
Ich glaub du wirst mir in der ersten Halbzeit 4 Tore schießen und somit ist das Spiel gelaufen ;-)
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt.

also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

nixoblivion 27.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113506)
naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. Außerdem hattest eh schon genug Glück diese Saison :-P

ja hast eh recht. war ja nur als spass gemeint. ich bin selber dafür, dass die saison so fair wie möglich abläuft. ist leider nicht immer so einfach (siehe mister X zb.)
genug glück kann man nie haben ;)

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113509)
Ja, alles andere wäre nicht fair gewesen.
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2.

ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

hek 27.12.2012 16:19

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113541)

ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

Stimmt, hätte mich auch gewundert wenn er heute voll spielten würde.

So die Meisterschaft ist entschieden. Ich werde das Spiel gg LOK nicht mehr umdrehen und Poganitsch auch nicht mehr.

SuperAuti 27.12.2012 16:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1113535)
also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

Lol... im dritten Viertel hatte ich nur 1 Chance :-?
Hätte eigentlich mit 2-3 gerechnet aber naja. :lol:

Ja leider hat Vorwärts das Spiel um Platz 2 entschieden.
Ich freu mich aber, nächstes Jahr wieder hier zu sein min h.nes 8-)
Forum ist viel aktiver und wenn man die ganze Saison nur verliert kann das auch nix :lol:

MfG

h.nes 27.12.2012 16:34

ich bleib auch nicht ungerne hier in der 2.Buli ;-)

Ciao an alle Abgänger, man sieht den einen oder anderen sicher bald wieder :wink:

SuperAuti 27.12.2012 16:36

Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

file1991 27.12.2012 16:36

Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

Gratulation noch an nixoblivion zum Aufstieg!

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

david15 27.12.2012 16:43

Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

nixoblivion 27.12.2012 18:39

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113569)
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

ja hattest glück, dass mein Piper in der Pause vom Feld genommen wurde, um ihn für nächste Saison eine Verschnaufspause zu geben... sonst wärs net drin gewesen. aber das mit dem Torschützenkönig hab ich garnicht gemerkt. Der Piper wird mich hassen :D

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113570)
Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1113587)
Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

Danke dir lieber David. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. aber es war sehr knapp... soll ich noch eine saison in der 1.bl warten?? :P
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)

dribblanski79 27.12.2012 20:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113570)

hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.