nixoblivion |
27.12.2012 18:39 |
Zitat:
Zitat von SuperAuti
(Beitrag 1113569)
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)
|
ja hattest glück, dass mein Piper in der Pause vom Feld genommen wurde, um ihn für nächste Saison eine Verschnaufspause zu geben... sonst wärs net drin gewesen. aber das mit dem Torschützenkönig hab ich garnicht gemerkt. Der Piper wird mich hassen :D
Zitat:
Zitat von file1991
(Beitrag 1113570)
Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)
Gratulation noch an nixoblivion zum Aufstieg!
PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P
|
Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(
Zitat:
Zitat von david15
(Beitrag 1113587)
Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)
Good luck nächste Saison! :-D
|
Danke dir lieber David. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. aber es war sehr knapp... soll ich noch eine saison in der 1.bl warten?? :P
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)
|