![]() |
Slivo, halt dich fest, so a Kläranlage in der Verteidigung is schon was feines, da sind deine Stürmer eher mit Nase zuhalten beschäftigt als mit Tore schießen..:lol::twisted:
|
So, jetzt sind meine letzten Spieler am Markt. Danach wirds beginnen mit den 12:0 Niederlagen - auch zu Hause :cry:
|
Zitat:
|
Budget: € 912
:mrgreen: |
Zitat:
Und dann in den Feiertagen danach; tja, kann gut gehen, aber auch ein voller Reinfall werden hab ich mir zumindest gedacht. Aber man wirds eh bei deinen Verkäufen sehen :lol: (sorry für den Lacher Smilie) |
Na servas, Herr Clair Anlage sieht in seinem 1. Pflichtspiel in Minute 6 glatt Rot. :twisted:
Traurig, das Spiel..:lol: Grats Termi zum Aufstieg, hoffentlich verkack ich den Länderbewerb nicht auch noch. :-o:-) |
Zitat:
Es gibt aber auch bei den eher schwachen Spielern immerwieder mal Ausreißer nach oben an so speziellen Tagen. Vielleicht hängt da auch der Alkkonsum damit zusammen und/oder die mangelnden Alternativen an solchen Tagen. ;-):lol: Sehe grad, dass ich jetzt 4 Punkte Vorsprung auf david hab. => Schaut für den möglichen Aufstieg in die 1.BuLi ja sehr gut aus. Das gibt mir aber die Gelegenheit, dass ich schon mal mein Training bzw die Aufstellung für die Trainings+TL der neuen Saison umstelle. :lol: |
Apropos Alkkonsum: der ist in dieser Liga schon recht hoch!
Naja, Termi, du freust dich, ich gratulier dir, aber so überdraht brauchst auch nicht sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich zum Freuen ist in der 1.BuLi zu spielen. 1.) Ist das Klima unter den 1.BuLigisten ein wenig vergiftet (Mir ist eine lockere Liga um einiges lieber als eine Liga, wo nur gestritten wird, Lobbies gebildet werden und dergleichen mehr. ABER vielleicht können sie mich ja eines besseren belehren. Mich würde es zumindest freuen. ;-) 2.) Werden die Trainings wohl noch schlechter werden. In der 2.Buli wäre vermutlich der Klassenerhalt ziemlich leicht gewesen. Iin der 1.BuLi muss ich wohl, so wie fast alle gegen den Abstieg spielen, falls nicht wieder einige den Spielbetrieb einstellen. PS: Der Aufstieg ist noch nicht mal fix! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |