![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
für mich bist du klar der favorit. denke nicht, dass es für mich viel zu holen geben wird. finde ich auch nicht so schlimm, da für mich die finalteilnahme ein schöner erfolg darstellt, mit dem ich nicht gerechnet hatte. |
Zitat:
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat. nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack. :-? um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg. ;-) |
Zitat:
LG |
Ja, ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, das ich die Liga bei Lukideluxe von Anfang an falsch eingetragen habe.
Leider habe ich es nicht bemerkt und wurde erst von Miadrina im Halbfinale darauf aufmerksam gemacht. Durch den Weihnachtstress der letzten Tage bin ich leider noch nicht zur Auswertung gekommen, was ich hoffentlich heute am späten Abend nachholen kann. Das Finale der letzten Ausgabe zwischen Tombstone Boys und GC Miadrian hat sich diesmal auf Spiel um Platz 3 verschoben. Die Schrattenberger haben von der 3. Ausgabe an einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Plätze 43, 37, 37, 27, 9, Finale :-D |
Zitat:
Hob die Titelverteidigung selber versaut :evil: Dürft bei der Aufstellung a Zucken im Finger ghabt hobn und hob doch glatt a spielfremde Taktik gewählt - is ma glaub i a noch nie passiert. Oba was solls - shit happens :lol: PS: Jetzt wo i die letzten Posts glesen hob, kann ma sogn, dass beide irgendwie ins Finale stolpert san ;-) (Scherzerl) |
Tut mir sehr leid, dass es diesmal mit der Auswertung besonders lange gedauert hat.
Ich habe mir nach dem Weihnachtsstress eine Auszeit von der dbdT-Familie gegönnt um die Feiertage ganz für meine Familie da zu sein. Samstag findet die Finalrunde statt und ich hoffe, dass es sich für alle noch ausgeht die Spiele rechtzeitig zu vereinbaren. Notfalls können Spiele noch in einer Woche inder Cuppause nachgeholt werden. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...pr5xnc3kjf.png |
Einladung an SCF-United ist abgeschickt!
|
Finale Spiel 5/6
Anorthosis Famagusta 1OL : Wadlbeisser United 1UL ich glaube da ist ein kleiner fehler die vorgabe ist glaube ich 0:2 so habe ich ihn auch eingeladen . ich hoffe es stimmt noch ist zeit es zu korrigieren |
einladung an krupi1 wurde soeben verschickt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |