Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VORGABE-CUP / Start 3. November 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60778)

lukideluxe 23.12.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1112437)
FINALE! :-D
:kette:

Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an;-) Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG

Enviyatar 23.12.2012 16:36

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1112559)
Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an;-) Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG

;-)
für mich bist du klar der favorit. denke nicht, dass es für mich viel zu holen geben wird. finde ich auch nicht so schlimm, da für mich die finalteilnahme ein schöner erfolg darstellt, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Enviyatar 23.12.2012 16:58

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1112559)
Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich.

sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht. :shock:
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack. :-?
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg. ;-)

lukideluxe 23.12.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1112573)
sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht. :shock:
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack. :-?
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg. ;-)

Tut mir wirklich leid das ganze mit der falschen Vorgabe, ich bin zum 1. mal hier und hab mir gedacht es wird schon passen. Im Nachhinein kann man nix mehr machen. Gut, dass es vor dem Finale herausgekommen ist, ich möchte nicht als Cheater da stehen:oops:
LG

aries55 24.12.2012 13:34

Ja, ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, das ich die Liga bei Lukideluxe von Anfang an falsch eingetragen habe.
Leider habe ich es nicht bemerkt und wurde erst von Miadrina im Halbfinale darauf aufmerksam gemacht.

Durch den Weihnachtstress der letzten Tage bin ich leider noch nicht zur Auswertung gekommen, was ich hoffentlich heute am späten Abend nachholen kann.

Das Finale der letzten Ausgabe zwischen Tombstone Boys und GC Miadrian hat sich diesmal auf Spiel um Platz 3 verschoben.

Die Schrattenberger haben von der 3. Ausgabe an einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Plätze 43, 37, 37, 27, 9, Finale :-D

Wyatt_Earp 25.12.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1112437)
FINALE! :-D
:kette:

Gratulier dir 8-)

Hob die Titelverteidigung selber versaut :evil: Dürft bei der Aufstellung a Zucken im Finger ghabt hobn und hob doch glatt a spielfremde Taktik gewählt - is ma glaub i a noch nie passiert.

Oba was solls - shit happens :lol:

PS: Jetzt wo i die letzten Posts glesen hob, kann ma sogn, dass beide irgendwie ins Finale stolpert san ;-) (Scherzerl)

aries55 26.12.2012 16:46

Tut mir sehr leid, dass es diesmal mit der Auswertung besonders lange gedauert hat.
Ich habe mir nach dem Weihnachtsstress eine Auszeit von der dbdT-Familie gegönnt um die Feiertage ganz für meine Familie da zu sein.

Samstag findet die Finalrunde statt und ich hoffe, dass es sich für alle noch ausgeht die Spiele rechtzeitig zu vereinbaren.
Notfalls können Spiele noch in einer Woche inder Cuppause nachgeholt werden.

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...pr5xnc3kjf.png

GiorgioS 26.12.2012 18:41

Einladung an SCF-United ist abgeschickt!

triswob 26.12.2012 19:19

Finale Spiel 5/6

Anorthosis Famagusta 1OL : Wadlbeisser United 1UL

ich glaube da ist ein kleiner fehler die vorgabe ist glaube ich 0:2
so habe ich ihn auch eingeladen .

ich hoffe es stimmt noch ist zeit es zu korrigieren

Michi 1410 26.12.2012 19:22

einladung an krupi1 wurde soeben verschickt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.