Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59500)

Coppelius 08.10.2012 17:33

Grats an den simplonstefan! :-D Zweimal in der Saison hat er mich nun ausgetrickst - bin auch jedes Mal etwas unkonzentriert an die Sache ran, aber Respekt!

Gegen starke Gegner funzt die Manndeckung einfach noch nicht - damit ist der Meistertitel entschieden, da kann ich dem Dtscho schon mal gratulieren...

Dtscho 08.10.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1081828)
Grats an den simplonstefan! :-D Zweimal in der Saison hat er mich nun ausgetrickst - bin auch jedes Mal etwas unkonzentriert an die Sache ran, aber Respekt!

Gegen starke Gegner funzt die Manndeckung einfach noch nicht - damit ist der Meistertitel entschieden, da kann ich dem Dtscho schon mal gratulieren...

Od. zumindest nicht gegen KoF?

Ich werd einmal in der nächsten Partie abbeissen gegen hotzenplotz also nicht zu früh gratulieren;-)

Obersthati 08.10.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1081851)
Od. zumindest nicht gegen KoF?

Ich werd einmal in der nächsten Partie abbeissen gegen hotzenplotz also nicht zu früh gratulieren;-)

ich glaub die marsianer haben die niederlage bei mir schon fest eingeplant ;-)

ps: taktisch gesehen sollt i verlieren sonst hab i am end mars volta nächstes jahr wieder in der liga ;-) da wäre wohl gegen hotzenplotz mehr zu holen....

Dtscho 08.10.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1081858)

ps: taktisch gesehen sollt i verlieren sonst hab i am end mars volta nächstes jahr wieder in der liga ;-) da wäre wohl gegen hotzenplotz mehr zu holen....

Hehehe, auf keine falschen Gedanken kommen;-)

Xentron 09.10.2012 10:45

Mahlzeit !

Also, der fc Gopf ist definitiv mein Lieblingsgegner, die Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe.

Ein weiteres packendes Duell gestern - der Abstand ist nochmal geringer geworden, hoff, dass wir bald wieder aufeinander treffen

So long

Digagopf 09.10.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1082117)
Mahlzeit !

Also, der fc Gopf ist definitiv mein Lieblingsgegner, die Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe.

Ein weiteres packendes Duell gestern - der Abstand ist nochmal geringer geworden, hoff, dass wir bald wieder aufeinander treffen

So long

na ja - wenn ich mein 352 in bestbestzung spiel könnts bissl anders ausschauen;-)

schade dass es nächste saison kein aufeinandertreffen geben wird:-(

Coppelius 09.10.2012 11:36

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1081858)

Hm, gar keine schlechte Idee eigentlich.
Mal sehen, Zweiter will halt wie immer keiner werden...:lol:

Coppelius 09.10.2012 17:43

Gestern die Meisterschaft verspielt, heute im Cup ausgeschieden - keine gute Woche bislang...:lol:

Da sieht man, dass meine Jungs einfach noch nicht so weit sind. Dabei sind's mittlerweile auch nimmer die Jüngsten...:oops:

@Dtscho: hol dir den Cup!

Obersthati 09.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1082142)
Hm, gar keine schlechte Idee eigentlich.
Mal sehen, Zweiter will halt wie immer keiner werden...:lol:

falls da hotzenplotz a so denkt wuerd ich mich zum aufstieg opfern ;)
gegen dich wird daheim jedenfalls ned geschont, auswaerts gegen die rastas danach wird allerdongs hart

Simplonstefan 09.10.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1082348)
falls da hotzenplotz a so denkt wuerd ich mich zum aufstieg opfern ;)
gegen dich wird daheim jedenfalls ned geschont, auswaerts gegen die rastas danach wird allerdongs hart

na aber hallo....den 2. würd ich auch jederzeit nehmen! 8-)8-)
hatte leider in den letzten Wochen kaum Zeit ins spiel zu schauen.....hoff das ändert sich jetzt wieder :)

toi toi toi an die Rastas - hol uns den Pot in die Liga ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.