![]() |
Grats an den simplonstefan! :-D Zweimal in der Saison hat er mich nun ausgetrickst - bin auch jedes Mal etwas unkonzentriert an die Sache ran, aber Respekt!
Gegen starke Gegner funzt die Manndeckung einfach noch nicht - damit ist der Meistertitel entschieden, da kann ich dem Dtscho schon mal gratulieren... |
Zitat:
Ich werd einmal in der nächsten Partie abbeissen gegen hotzenplotz also nicht zu früh gratulieren;-) |
Zitat:
ps: taktisch gesehen sollt i verlieren sonst hab i am end mars volta nächstes jahr wieder in der liga ;-) da wäre wohl gegen hotzenplotz mehr zu holen.... |
Zitat:
|
Mahlzeit !
Also, der fc Gopf ist definitiv mein Lieblingsgegner, die Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe. Ein weiteres packendes Duell gestern - der Abstand ist nochmal geringer geworden, hoff, dass wir bald wieder aufeinander treffen So long |
Zitat:
na ja - wenn ich mein 352 in bestbestzung spiel könnts bissl anders ausschauen;-) schade dass es nächste saison kein aufeinandertreffen geben wird:-( |
Zitat:
Mal sehen, Zweiter will halt wie immer keiner werden...:lol: |
Gestern die Meisterschaft verspielt, heute im Cup ausgeschieden - keine gute Woche bislang...:lol:
Da sieht man, dass meine Jungs einfach noch nicht so weit sind. Dabei sind's mittlerweile auch nimmer die Jüngsten...:oops: @Dtscho: hol dir den Cup! |
Zitat:
gegen dich wird daheim jedenfalls ned geschont, auswaerts gegen die rastas danach wird allerdongs hart |
Zitat:
hatte leider in den letzten Wochen kaum Zeit ins spiel zu schauen.....hoff das ändert sich jetzt wieder :) toi toi toi an die Rastas - hol uns den Pot in die Liga ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |