Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59485)

smarty 13.10.2012 16:45

hat net geklappt..., vielleicht ja jetzt...

dann schreib i halt mal, dass i mit den verkäufen bis dato über den erwartungen lieg. könnt die 10 mille marke ankratzen und dann heißts wieder warten.., weil momentan is wirklich nix gscheits am markt..., bis auf meine kicker halt :lol:

novman84 13.10.2012 22:45

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1083579)
hat net geklappt..., vielleicht ja jetzt...

dann schreib i halt mal, dass i mit den verkäufen bis dato über den erwartungen lieg. könnt die 10 mille marke ankratzen und dann heißts wieder warten.., weil momentan is wirklich nix gscheits am markt..., bis auf meine kicker halt :lol:

Hast an guten Zeitpunkt erwischt gehabt! ;-) Wie lange wirst noch herumbasteln bis dann Vollgas geben wirst?

smarty 14.10.2012 08:29

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1083636)
Hast an guten Zeitpunkt erwischt gehabt! ;-) Wie lange wirst noch herumbasteln bis dann Vollgas geben wirst?

was den zeitpunkt erwischt..., das war mehr zufall. wollte 2-3 spieler verkaufen.., hab dann aber einen rappel bekommen und gesamt 10 auf den markt geschmissen. nur die ausnahmekicker und ausbaufähige dürfen bleiben.
und nur einer ist unter den erwartungen geblieben, manche a bisserl drüber...

vollgas ??? werd ich von beginn der neuen saison an geben..., aber eben mit dezimiertem kader. über die nächste saison hin werd ich dann sicher um etliches stärker werden. aber wie sich das zeitlich entwickelt hängt davon ab wann ich das spielermaterial bekomme das ich mir vorstelle. mit 6 neuen, wirklich guten kickern sollt ich dann schon mal ne hochwertige truppe beinander haben. mit nem 18mann-kernkader sollt schon was gehen.... 8-)

Goasi 14.10.2012 17:23

Morgen steigt das große Spiel.... freu mich schon drauf => der bessere soll gewinnen und ist danach auch verdient Meister geworden... ;-)

Hätte noch eine allgemeine Frage: Wenn man nach dem letzten Spieltag auf Trainingslager (3 Tage) fährt, ist ja der letzte Tag des Trainingslagers bereits in der neuen Saison....
Frage: Kann man überhaupt am letzten Spieltag noch 3 Tage fahren, bzw. kann ich dann nächste Saison auf ein neues Trainingslager fahren?

mfg

smarty 14.10.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1083752)
Morgen steigt das große Spiel.... freu mich schon drauf => der bessere soll gewinnen und ist danach auch verdient Meister geworden... ;-)

Hätte noch eine allgemeine Frage: Wenn man nach dem letzten Spieltag auf Trainingslager (3 Tage) fährt, ist ja der letzte Tag des Trainingslagers bereits in der neuen Saison....
Frage: Kann man überhaupt am letzten Spieltag noch 3 Tage fahren, bzw. kann ich dann nächste Saison auf ein neues Trainingslager fahren?

mfg

da geht nix mehr..., dass trainingslager muss in der alten saison beendet werden. eine überschneidung in die neue saison hin gibts nicht..., angaben ohne gewähr..., aber i glaub, dass ich das so in den foren mitbekommen hab.....

Goasi 14.10.2012 18:11

du hast recht, habs auch schon im Forum gefunden.....
War wer von euch schon auf 3 Tage mittel? Oder sind 2 Tage sehr gut besser?

smarty 14.10.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1083767)
du hast recht, habs auch schon im Forum gefunden.....
War wer von euch schon auf 3 Tage mittel? Oder sind 2 Tage sehr gut besser?

also, wenn du noch nachholbedarf bei den taktiken hast, dann unbedingt mittel.., wenn die schon ausgereift sind würde ich das 2 x sehr gut nehmen. ...

novman84 14.10.2012 19:25

Da Baumgartner is irre !!!!! :shock::shock::shock:

Goasi 14.10.2012 20:17

einfach geil................:-D:-D:-D

novman84 15.10.2012 11:04

Also der Sprung gestern war echt Hammer...die ganze Technik, die da benötigt wurde um einen Sprung zu ermöglichen, das war einfach alles genialst inszeniert!!

Zum heutigen Spiel was vl auch so ein Kracher wird :lol:

Spiel die ersten 3 Viertel Vollgas und letztes Viertel mit Int. hart,
durchgehend 3-5-2. KO-KPS-DS-DS.

Hab keine Lust mehr auf herumprobieren gehabt damit nicht wie beim Hinspiel ein Fehler passiert und mich das Punkte kosten könnte...:-?

Hoffe auf einen 2:1 Sieg, tippe aber auf ein 1:1.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.