![]() |
werde wieder das kanonenfutter sein frü alle da ich spieler los werden muss leider und absteige ich auch heuer
|
Gibts eigentlich schon irgendwelche News bezügl. der Awards? :roll: :mrgreen:
|
ich habe noch keinen bekommen ;-(
|
Tut mehr sehr leid, dass ich noch immer keine Zeit gefunden habe sie zu bestellen :oops:
|
Für die morgige 4. Runde der Gruppenphase fehlen noch 2 Spiele:
FC Lülsdorf vs. Bambus Psychos FC Vienna Predators vs. WB04 Kickers Für die letzte Gruppenrunde am 22.9. sind es noch 3 Spiele: FC Marley vs. Lang lebe Rapid! AC-Krautberg vs. SC Brainstorm FC Vienna Predators vs. Fredinhios |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind wir schon 2 , Debakel war klar |
Zitat:
FC Lülsdorf vs. Bambus Psychos 0:3 Bambu hat eingeladen FC Vienna Predators vs. WB04 Kickers 0:0 es hat sich kein TC gemeldet, MartinXP war zuletzt am 3.9. online, ElPatrino gestern, von WB04 ist es das 2. Spiel in Serie das nicht stattfindet, was Disqualifikation bedeuten würde :!: Bitte um Rückmeldung und Aufklärung der Situation. Für die letzte Gruppenrunde am 22.9. fehlt noch das Spiel FC Vienna Predators vs. Fredinhios |
Ich war jeden Tag online wenn auch nur kurz, jedoch reagiert mein Gegner bis heute nicht.
Heut um acht hab ich das letzte Mal geschaut. Im FOrum war ich länger nicht, da hab ich meine Gegner gesucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |