Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

californication 10.08.2012 08:43

coole sache mit den medaillen! ;-) super arbeit joker! :-D

fly 10.08.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1057112)
vorallem bei einem unentschieden! machst du zum ersten mal mit?

yep, bin ein noob, ist das schlimm :-? konzentrier mich eh aufs gewinnen :lol:

Creed3000 10.08.2012 09:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1057818)
yep, bin ein noob, ist das schlimm :-? konzentrier mich eh aufs gewinnen :lol:

na passt eh super! wenn du das wenigstens richtig machst :twisted:
ich hab gestern meinen letzten verteidiger verkauft!!! ab jetzt wirds ganz schwer noch viele punkte zu holen!

aber die erste elf ist sehr sehr stark - nur alle 20-23! und mit den trainingsergebnissen sollte es bald wieder steil bergauf gehen! hab mit 14 feldspieler immer um die 100 stricherl :-)

gotty 10.08.2012 17:46

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1057051)
ja war schade das ich uns vorige saison den sieg verspielt hab :-?

hoff mal das ich es heuer besser machen werd und das wir zum schluss ganz oben stehen ;-)

nur weil du zuletzt gespielt hast, war es nicht deine schuld! das haben wir schon alle miteinander vergeigt. aber genaugenommen war es eine gute saison, in der uns schlussendlich einfach ein wenig glück gefehlt hat...

fly 11.08.2012 19:33

fc teppenkick vs fc powderfanatics 0:6 fand schon heute statt..

donjorgos 11.08.2012 19:59

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1057095)
ui - nächste woche gehts um platz 1 - burschen da müss ma alles geben, dann ist ein sig im VIP Teambewerb möglich!

Wird jedenfalls sehr spannend, ich werde versuchen meine Niederlage so niedrig wie möglich zu halten ;-)

poml 13.08.2012 18:29

tut mir Leid für mein Team - bin halt als 10er noch in diese Gruppe gerutscht und das mit viel Abstand auf den 9ten. Wird schwer für mich da Spiele zu gewinnen. Nicht böse sein - ich gebe mein bestes...

Xantl 13.08.2012 18:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1057819)
na passt eh super! wenn du das wenigstens richtig machst :twisted:
ich hab gestern meinen letzten verteidiger verkauft!!! ab jetzt wirds ganz schwer noch viele punkte zu holen!

aber die erste elf ist sehr sehr stark - nur alle 20-23! und mit den trainingsergebnissen sollte es bald wieder steil bergauf gehen! hab mit 14 feldspieler immer um die 100 stricherl :-)

bitte wie erreichst du mit 14 spielern regelmäßig 100 stricherl?

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1058747)
tut mir Leid für mein Team - bin halt als 10er noch in diese Gruppe gerutscht und das mit viel Abstand auf den 9ten. Wird schwer für mich da Spiele zu gewinnen. Nicht böse sein - ich gebe mein bestes...

geht mir auch so. muss jetzt mit den jugis im sturm auskommen. wird sich zeigen, ob ich noch viele tore schießen werde. also nur kan stress ;-)

fly 14.08.2012 10:56

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1058747)

von der stärke her, sollte ich wahrscheinlich eher in den 1.topf...wo die bewertungen zur einteilung gemacht wurden, hab ich noch mit jugis gespielt, die hab ich jetzt nimmer, daher muss ich voll spielen mit meinem 15 mann kader, aber ist ja ein teambewerb, müssen halt die anderen die kastanien aus dem feuer holen :lol: aber in der runde hoffentlich nicht ;-)

burn 14.08.2012 11:55

Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.

Mich haben die jamicaboyy für morgen für ein Friendly eingeladen aber das Spiel wurde schon gespielt, weil ich das falsche Datum eingestellt hatte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568178

ich habe mal angenommen, aber die Fage wie das gewertet wird.

Wenn ich heute nicht zufällig reinschaute hätte ich keine Aufstellung für das Spiel machen können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.