![]() |
Zitat:
|
So mein Vergessen der Wechsel gestern hat mich schonmal 20 Verbesserungen gekostet. Bin mir aber sicher dass mir sowas nicht mehr passiert. Und einmal können meine Jungs das schon verkraften.
Besonders meine Engländer tranieren prächtig: 2 davon haben bereits 27 Skills. Nicht schlecht wie ich finde. |
Zitat:
Beim TL hatte ich übrigends 9,5 Striche pro Spieler pro Training, gibt bei mir ja aber auch nur noch 4 Striche pro Spieler. |
Zitat:
So ab nächster Woche gibts neue Tests bezüglich Training. Irgendwann werde ich schon das Optimum rausholen, sofern ich nicht vergesse, die Wechsel einzustellen. ;-) |
Heute ein vorentscheidendes Spiel gegen die Dolgener um den vierten Abstiegsplatz ;-)
sollte dem MSV kein Heimsieg gelingen, heißt es wohl zurück in die zwote Liga :-? naja, ist wohl besser so, da wir auch in Sachen Trainer (letzter Spieltag) überhaupt kein Land sehen ! ;-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Festgeldtechnisch oder Marktlage? |
Zitat:
Wobei ich ja auch absteige und es wäre sicherlich nicht falsch dich in der gleichen Liga zu haben. :lol::lol: |
Zitat:
Bei mir wird demnächst ein Drittel der Mannschaft verkauft, um das Budget für meinen ersten 5-er Trainer aufzustocken ;) |
Zitat:
bin gespannt wer als sechster drin bleiben wird :-) mit Meppen und den Löwen, kommen 2 sehr gut Aufsteiger in die erste Liga, dann heißts auch für die Kings und Havelländer anschnallen ;-) selbst die Fighters könnten geringfügig ins wan- ken geraten. hoffentlich baut erst mal keiner groß um :-) |
Zitat:
MSV schafft wieder keinen Heimsieg und steht mit einem Bein in Liga Zwei :-? naja die graue Maus MSV bleibt eben grau ;-) @na General, Beides wohl :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |