Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

derAlbertl 01.08.2012 21:40

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1051126)
du steigst sicher nicht mehr ab. aber für nächste saison sehe ich bei dir ohnehin kein problem, wenn du voll spielst, kannst du dich durchaus nach vorne orientieren!

Also, ich sage gleich, dass ich - wie immer in dieser Saison - voll aufstellen werde. Das gilt natürlich auch für den polster und wäre ja auch sehr unfair, wenn ich es nicht so machen würde. Das heißt zwar nicht automatisch, dass ich gegen den polster gewinnen werde, aber ich legs natürlich mal auf einen Sieg an!

derAlbertl 01.08.2012 21:42

tja, aus dem Cup bin ich jetzt auch draußen. :-(

Die Blackjacks waren dann doch eine Nummer zu groß für mich!

Aber mich hat's gefreut, dass ich so lange durchgehalten hab (vor allem der Sieg gegen den hyde war ein Genuss ;-))!

Polster 02.08.2012 04:59

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1054485)

Aber mich hat's gefreut, dass ich so lange durchgehalten hab (vor allem der Sieg gegen den hyde war ein Genuss ;-))!

Trotzdem reife Leistung, mehr ist halt für ein Team aus der 1.OL nicht drin bei diesem Cupmodus wenn die Creme de la creme die Sache ernst nimmt ;-)

Polster 02.08.2012 05:00

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1054484)
Also, ich sage gleich, dass ich - wie immer in dieser Saison - voll aufstellen werde. Das gilt natürlich auch für den polster und wäre ja auch sehr unfair, wenn ich es nicht so machen würde. Das heißt zwar nicht automatisch, dass ich gegen den polster gewinnen werde, aber ich legs natürlich mal auf einen Sieg an!

So solls auch sein, werde mit dem gebührenden Anstand verlieren :-D

derAlbertl 02.08.2012 10:26

So, beim heutigen Spiel gegen Donetsk sollte eine Top-10-Takitk Platzierung in der Rangliste drin sein!

Mal schaun, ob ich so auch das Spiel gewinnen kann?!

Lebowski 02.08.2012 13:31

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1054485)

Dafür holst du dir eh den Meistertitel!!!;-)

fly 03.08.2012 09:00

ein kleiner roundup von den letztjährigen Teamkollegen:

usk anif ist 2ter und hat gute chancen aufzusteigen
die langzeitstudenten sind 4ter und würden ja locker aufsteigen können, wenn sie mal taktisch ein paar einheiten machen würden ;-)
diz ist 3er mit der möglichkeit noch aufzusteigen, hat aber auch die schwerste liga erwischt und ist noch im cup vertreten
ja und meine wenigkeit ist fix aufgestiegen und wahrscheinlich auch meister, nachdem ich meinen direkten konkurrenten am do besiegen konnte

schöne grüsse aus den 2.oberligen
fly

edith: lebowski befindet sich im gesicherten mittelfeld in der 2.buli und mario kämpft um aufstieg oder gegen den abstieg, diese bundesliga ist wirklich der wahnsinn

Mor_Lock 03.08.2012 10:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1054990)

die langzeitstudenten sind 4ter und würden ja locker aufsteigen können, wenn sie mal taktisch ein paar einheiten machen würden ;-)
diz ist 3er mit der möglichkeit noch aufzusteigen, hat aber auch die schwerste liga erwischt und ist noch im cup vertreten
ja und meine wenigkeit ist fix aufgestiegen und wahrscheinlich auch meister, nachdem ich meinen direkten konkurrenten am do besiegen konnte

fly

edith: lebowski befindet sich im gesicherten mittelfeld in der 2.buli und mario kämpft um aufstieg oder gegen den abstieg, diese bundesliga ist wirklich der wahnsinn

jo gestern ne bittere niederlage, nachdem ich schon 3:0 geführt habe:-? ist ne horrorliga:-x jetzt hab ich noch ein schweres auswärtsspiel und wenn ich pech habe, lande ich auch dem abstiegsplatz! der aufstieg ist so gut wie nicht mehr möglich, ausser ich schaff noch ne überraschung und gewinne meine letzte beiden spiele

mal schauen. wenn ich pech hab, steig ich wirklich ab:-? und das glück war mir ja schon genug in der letzten saison hold. ich hoff ich habs net überstrapaziert;-)

gratz auf jedenfall schon dem albertl zum aufstieg. auch dem vermeindlich 2. aufsteiger, sei es gotty oder polster, noch alles gute;-)

und natürlich die nachzügler aus der 2. OL:-P vielleicht kommt ihr ja wieder rauf und man sieht sich;-)

xDemon 03.08.2012 17:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1054990)

fly

werd nicht aufsteigen ;-), bin allerdings ebenso wie diz noch im Cup dabei :-)

xDemon 03.08.2012 17:04

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1054587)
So, beim heutigen Spiel gegen Donetsk sollte eine Top-10-Takitk Platzierung in der Rangliste drin sein!

Mal schaun, ob ich so auch das Spiel gewinnen kann?!

bin schon gespannt wie hoch du mich morgen vom Feld schiessen wirst
ich frag mich immer noch wie ich mit Taktik 15/14 ins Cup HF kommen konnte :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.