![]() |
Zitat:
|
Zitat:
-Wendlandt -Herold -steyer Ich glaub der wendlandt wird es am ehesten, da du so einen spieler gut brauchen kannst Herold ist sicher kein spieler der dir eine lücke in deinem team füllt,aber er ist einfach ein wahnsinnsspieler der dir schon helfen würd ;-) Steyer glaub ich eigentlich eher nicht aber er ist skillmäßig top, nur würde er dir (glaub ich kenn dein team ja net) nicht so helfen wie herold und wendlandt stimmt das so weit? :lol: Ist es einer der 3? |
Zitat:
|
Zitat:
Jz bin ich aber umso gespannter an wem du interessiert bist... Spätestens morgen weiß ichs :-D |
tja herold ist mir dann doch zu teuer geworden. damit hat sich das thema verstärkung wohl erledigt. gibt noch einen der mir taktisch etwas bringen würde aber eigentlich will ich den nicht haben. mal sehen ob ich ihn mir vielleicht dennoch hole. aber irgendwie ist mir das eigentlich zu blöd nur für das finale
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Taktik 16/15, ich komm grad mal auf 14/14 mit dem bierbauch schaff ich vl einen 15er... Taw bin ich schon besser aber beim Tvw doch nicht :lol: Also ich freu mich auf die Partie morgen aber aus deiner Favoritenrolle kommst nimma raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |