![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt wenigstens Mal die Kaderanalyse von Bayern abgeschlossen. Jetzt werde ich mich mal auf das Match gegen die Foo Fighters und auf das Match gegen Ante vorbereiten. |
Zitat:
ohne den nächsten Spielen vorweggreifen zu wollen, ist die harte Phase der Saison für den Fortschritt wohl beendet. Ich hoffe in der Ewigen Tabelle noch am 1. FC Jura vorbeizuziehen, was dann ein versöhnlicher Saisonabschluss wäre. Die Punkte habe ich leider in den Heimspielen gegen meine Mitabsteiger und Havelland liegenlassen, hoffe nun mich in der nächsten Saison in Liga 2 halten zu können. Eine Frage: Ich habe einen Spieler (Spezi Leader) mit guter XP um den ich meine neue Abwehr aufbauen wollte. Dieser Spieler verweigert notorisch das Tackling-Training, steigt aber bei Deckung, auch in den Nebenskills und den Taktiken. Was tun? (Training habe ich schon umgestellt, verweigert aber wieder.) Vielen Dank. Grüße uns Alles Gute nächste Saison in Liga 1, marienjung |
Zitat:
So heute hoffe ich gegen die Foo Fighters alles in HZ 1 zu entscheiden. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt auf das Spiel Potsdam vs Brutus. Hoffe auf einen Sieg von Potsdam. Sollte die Kathy auch hier gewinnen hat sie sich den Titel wohl verdient, auch wenn damit auch noch nichts entschieden wäre. |
Klasse Potsdam!!!!! Mann ist das spannend! Aber noch ist das Spiel nicht vorbei.
EDIT: Verdammt die Kathy lässt nicht locker. Ich habe schon gehofft der Ice hat sie im Sack!! EDIT II: Nevio Kreisel Fußballgott!!!! Was für ein Spiel!!! Klasse Jungs und Mädels!! |
jetzt gib doch endlich mal jemand dem icey einen award!!!
erneute der absolute wahnsinn :klatschen: unglaublich gutes Spiel :-D nun heißts aber nicht aufstecken kathy! pomme ist unglaublich anfällig dieser Tage und ich denke im Pokal will er sich ja auch nicht gegen einen Ante, der heute gerade mal 22% Ballbesitz hatte, bis auf die Knochen blamieren, weil er sich für die liga kaputt schont :mrgreen: |
Zitat:
Geschont wird hier gar nicht. Einfach nochmal alles rausgeholt was das Team in sich hat. Werde also in beiden Spielen in Bestbesetzung auflaufen. Es reicht eigentlich fast schon wenn ich nicht verliere gegen kathy. Ist aber wie man in letzter Zeit gesehen hat leichter gesagt als getan. Mal sehen was ich mir so einfallen lasse. Jetzt ärgert es mich richtig, dass ich keinen besseren Trainer gekauft habe. Mittelmaß ohne Übertaktik ist eben auf hohem Niveau zu wenig. Da ergeben sich einige interessante Szenarien an den letzten Spieltagen. Mann o Mann wird das spannend. ein unglaublicher Vierkampf. Die Mindestpunktzahl um Meister zu werden ist 44. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |