![]() |
Zitat:
mal schaun was sich heut gegen creed ausgeht, bin schon mal gespannt diese saison findet bei mir dann wieder n kleiner ausverkauf statt da zum saisonende mein trainer ersetzt werden muss, da fehlen mir noch knappe 3 Mio auf 3,6 mio die man mindestens braucht ..... |
Zitat:
Wennst es schaffst, dass es diesmal wieder ein besserer Trainer wird, wirst übernächste Saison wohl auch aufsteigen, wenn deine Verkäufe nicht zu gravierend sind. Bis dahin solltest die Führung in der ewigen Ligentabelle übernehmen können! ;-) Ja, euer Match ist sicher interessant. Da kann man endlich mal schauen, was der creed so drauf hat (ohne Trainingsaufstellung)! |
desmal hat er mich geputzt der creed - 1:0 mit Heimvorteil für ihn, wenn er nur will kriegt er ne 16er tak bewertung im heimspiel in ner halbzeit hin ;-)
PS: mit der Rückrundentabelle könnt ich mich anfreunden, da hab ich donetsk 6 und den schwalbenkönigen 7 Punkte abgenommen, mit den 4 punkten aus den unnötigen unentschieden aus der hinrunde wär es sich lockerstens ausgegangen ;-) |
Zitat:
wie war dein altersschnitt in der 1. elf? |
Zitat:
ps: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=384092 guter preis? der Moody ist jetzt frei!! |
@creed: Ja, ist ein guter Preis. Willst jetzt tatsächlich deinen Hanky abgeben? Der ist mMn zZ dennoch um Klassen besser als der 18j. Soll der 18j ewig bei dir bleiben?
1:0 mit Heimvorteil bei euch: Das ist ja genau so spannend gewesen, wie gedacht. Ohne Heimvorteil wäre wohl auch ein x drinnen gewesen. @obersthati: Die Niederlage gegen dich in der Hinrunde war auch unnötig! => So einfach, wie du, kann man das nicht sehen. ;-) @all: Wünsche euch allen eine erfolgreiche, aber vorallem sehr unterhaltsame, Saison! Hatten ja dieses mal ein sehr aktives Ligenforum. ;-) Vielleicht schau ich ja nächste Saison wieder vorbei! lol |
Zitat:
@terminator: geh, red di ned raus, 2:0 is knapp an kantersieg ;-) wennst ohne verlustpunkt durchmarschiert wärst wärs ja a langweilig naja ich hab nicht vor meinen kader zu schwächen, wozu hab ich 30 spieler ;-) spieler ausm startkader verkauf ich grundsätzlich nicht wenn ich nicht gleichwertigen ersatz hab, evtl ältere verteidiger die nicht genügend takskills haben oder halt die jüngeren die ich letzte saisons gekauft hab, mal sehen, erstmal das TL abwarten und dann schaun |
Zitat:
|
Zitat:
leider schon etwas spät.... aber nachdem er jetzt schon 27 beobachtungen hat - sollte er einen guten preis erzielen :-) |
War eine spannende Saison!
Für mich ein sicherer Klassenerhalt und zwischenzeitlich sogar die Chancen auf den Aufstieg - insgesamt also sicher eine sehr erfolgreiche Saison. In der Pause steht ein Umbruch bevor, bzw. ist dieser gerade im Gange. Ab kommender Saison werden Verteidiger trainiert. Deshalb wird meine Abwehr sicher instabiler werden, da ich ca. 6 oder 7 Jugi-Verteidiger (16-jährige) zu trainieren habe. Die ältesten (und damit besten) Stürmer werden verkauft bis ich noch 4 oder 5 Stürmer habe. Die Umstellung ist aber insofern gut, als ich nicht mehr in fast jedem Spiel (auch auswärts) zwischenzeitlich mit 3 STürmern spiele. Und mein erster verkaufter Stürmer (mein schlechtester) hat 700.000 gebracht .... und 3-4 weitere dieser Kragenweite werden noch verkauft! So denke ich, das ich bald 4 Mio. als Basis (2 Mio. hab ich jetzt) für den nächsten Trainerkauf am Konto haben werde, es ist jedoch ohnehin noch über 30 Trainings Zeit ... Viel Glück bei der Auslosung und in der neuen Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |