![]() |
ich bin schon sehr sehr gespannt auf das heutige spiel, meine werte, meine ranglistenplätze, das ergebniss... einfach alles...
ich probiere zwar an der einen oder anderen stelle, aber ich denke, dass beide mannschaften voll antreten werden :D wird echt spannend... dabei habe ich noch ca 20 freie Plätze im Stadion |
Zitat:
|
Mein Plan ist ein langfristiger Verbleib in der Oberliga. Es ist für mich nicht interessant nur einmal kurz am Zenit zu stehen. Außerdem muss ich regelmäßig Jugendarbeit betreiben um genügend Geld für einen tauglichen Trainer zu erstehen. Dadurch kann ich natrülich nicht immer so spielen wie ich will bzw. gern wollte ;-)
Nächste Saison ist jedenfalls der Aufstieg eingeplant. Hoffe, dass das mit einer Jugi Vt möglich ist. |
und das 1:0 gemacht... jetzt nur noch vorne bleiben :D
|
2:0 das läuft ja wie am schnürchen :D
edit: 3:0 :D |
Zitat:
|
Zitat:
naja, vielleicht spielt dumbledore ja heute nicht voll... 4:0 ej, du hast jetzt auch eines gemacht... edit: 5:0 damit hab ich nicht gerechnet |
Zitat:
|
Zitat:
danke, aber noch ist nicht alles gegessen... ich kann ja wieder irgendwas bauen... ich muss ja weiterhin für das training spielen, zumindest in den nächsten 2 runden :D |
noch ein doppelpack zum 7:0
aber du bist heute auch zu stark :D 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |