![]() |
so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel;-)
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch. Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht :) |
Zitat:
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jop wird echt immer spannender und ich kann meine matches selbst schon nicht mehr einschätzen das kann ich irgendwie nur wenn ich voll spiel :-?
ich darf eh schon nächste runde gegen die finsternis antreten :shock: bin schon gespannt ob meine jungs bissl durchhalten oder ob ich so richtig hoch verlier |
Also so wie oben vom ladi erwähnt das ich nix mit dem abstieg zu tun haben werde kann ich so fast nicht mehr glauben :-(
Wenn ich mir so die anderen teams anschaue wie sie bis jetzt spielen muss ich schon ordentlich gas geben damit ich oben bleibe. |
also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |