Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

speedyy 16.02.2012 17:45

also entweder ist meine gegneransicht kaputt,oder zufallsmeister hat so gut wie keine abwehr :-o
auf zum fröhlichen kontern:lol:

gotty 16.02.2012 19:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 976021)
haha die Ranglisten sagen echt gar nix aus :lol:
heute die Aufstellung um genau 1 Position verändert
am Mo: 40/50
heute 90/210

tz, die rangliste, die große unbekannte bei dbdt! ;-)

dabei kann ich mir die skillrangliste ja noch am ehesten vorstellen, das dürfte einfach der jeweilige indexdurchschnitt sein. aber die taktikrangliste ist mir überhaupt nicht klar...

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 976043)
Jep ,besser als gedacht aber der Herbstmeister ist weg(theoretische möglich praktisch nicht)

Möchte deswegen an gotty gratulieren

gratulationen nehme ich erst an, wenn es fix ist. und auch dann ist der herbstmeistertitel eigentlich nicht viel wert. einzig das geld kann ich gut gebrauchen, vielleicht wird es ja dann irgendwann mal was mit einem trainer! :-D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 976076)
ja denke da kann man schon gratulieren
und weil der Herbstmeister fast fix is könntest mich auch gewinnen lassen am Montag @gotty ;-)

wahrscheinlich gewinnst du sowieso. ich vermute das gleiche wie letzte saison: in unseren duellen ist jeweils das heimteam favorit. da müsstest du wohl schon eine leistung wie die dosen heute abliefern, dass ich gewinne! :twisted:

xDemon 16.02.2012 19:48

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 976168)

wahrscheinlich gewinnst du sowieso. ich vermute das gleiche wie letzte saison: in unseren duellen ist jeweils das heimteam favorit. da müsstest du wohl schon eine leistung wie die dosen heute abliefern, dass ich gewinne! :twisted:

in den 2 spielen bisher gegen dich war ich immer gnadenlos unterlegen

tja die dosen, ganz tolle vorstellung :clap:
ich hatte die tickets für heute schon in der hand, gott sei dank hab ich gedacht bei der kälte ned mal umsonst ins stadion
kalt wars dann heute eh ned aber einen besuch wär nix wert gwesen bei der vorstellung :evil:

gotty 16.02.2012 20:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 976172)
in den 2 spielen bisher gegen dich war ich immer gnadenlos unterlegen

tja die dosen, ganz tolle vorstellung :clap:
ich hatte die tickets für heute schon in der hand, gott sei dank hab ich gedacht bei der kälte ned mal umsonst ins stadion
kalt wars dann heute eh ned aber einen besuch wär nix wert gwesen bei der vorstellung :evil:

du kommst mir aber diese saison stärker vor als bei unserem ersten spiel in der letzten saison. und beim zweiten duell habe ich eh nur mit hängen und würgen 2:1 gewonnen. also von gnadenlos unterlegen kann keine rede sein... ;-)

jaja, die dosingers... prinzipiell tut es mir um die nicht wirklich leid, aber für die uefa-wertung wäre ein sieg halt gut gewesen. aber ein stadion-besuch wäre mir auch im traum nicht eingefallen, ich hab mich schon überwinden müssen, überhaupt den fernseher aufzudrehen! :-D

xDemon 16.02.2012 20:17

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 976187)
du kommst mir aber diese saison stärker vor als bei unserem ersten spiel in der letzten saison. und beim zweiten duell habe ich eh nur mit hängen und würgen 2:1 gewonnen. also von gnadenlos unterlegen kann keine rede sein... ;-)

jaja, die dosingers... prinzipiell tut es mir um die nicht wirklich leid, aber für die uefa-wertung wäre ein sieg halt gut gewesen. aber ein stadion-besuch wäre mir auch im traum nicht eingefallen, ich hab mich schon überwinden müssen, überhaupt den fernseher aufzudrehen! :-D

mir gehts dann speziell doch um fußball und für die jahres wertung wärs so wichtig gwesen wegen 2.CL platz aber des heute war eher fußball zum abgewöhnen nachm 3.0 habi eh abdreht :evil:

mag sein das ich stärker bin nur bist du das leider auch :-P
hab aber jetzt schon die Aufstellung gemacht ;-)

shadow08 18.02.2012 21:36

hey steve82 magst mir nicht meinen Alex Naujack wieder zurück verkaufen? :)

Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;)

xDemon 18.02.2012 22:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 976948)
hey steve82 magst mir nicht meinen Alex Naujack wieder zurück verkaufen? :)

Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;)

du hast eh nicht genug Geld für so einen Transfer ;-)

shadow08 18.02.2012 23:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 976953)
du hast eh nicht genug Geld für so einen Transfer ;-)

aber das könnt ich schnell wieda zusammen bekommen ;)

xDemon 19.02.2012 19:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 976960)
aber das könnt ich schnell wieda zusammen bekommen ;)

jetzt hab ich auch kein Geld mehr :lol:

gotty 19.02.2012 21:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 977183)
jetzt hab ich auch kein Geld mehr :lol:

was hast du dir denn schönes gekauft?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.