![]() |
Zitat:
Und was die Schweiz betrifft: der Kader ist schon sehr ordentlich, Respekt! Aber noch größeren Respekt vor der Leistung von bickel - wird sehr schwer, die zu schlagen. Aber nachdem OÖ gegen die Schweiz eh erst ganz zum Schluss spielt, interessiert mich dieses Duell noch nicht sonderlich ;-). |
Ich setz die St. mittlerweile vor Wien!
Die Wr. Spieler können taktisch bei DS. mit St. aber auch OÖ. nicht mithalten, vor allem bei def. und off. Spielern!!! ;-? Hab ich aber eh gestern auch mitn wurzi telefonisch besprochen! ;-) Lg. |
Zitat:
Wien ist eh auch noch weit weg und in einer Saison kann sich auch viel tun bei den Spielern - brauch ma aber nicht reden, dass dein Spielermaterial weit über das oberösterreichische zu stellen ist, so oder so. ;-) |
Zitat:
Aber eben auch das ich mitn Wr. Spielmaterial taktisch eben mit eurer 23 nicht mithalten kann! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf Skills schau ich gar nicht wirklich ausser bei der def. Ausrichtung! ;-) Such eher nach Taktiken und Erf. Und da ist Fakt das es genau 2 Vt. Mit 20 und 1 St. Mit 17 bei Ds. Und akzeptabler erf. Gibt! :-? :cry: |
Zitat:
den könnt ich dir anbieten, falls ihn noch nicht entdeckt hast (was ich bezweifle) ;) aber vorm Spiel gegen uns sollt ich ihm dann wohl kein Taktik-Training mehr gönnen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d733506253d2b |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, irgendwann wird das wohl Standard werden - dann wird man ca. ablesen können, was die XP wirklich ausmacht. Bin aber dennoch sicher, dass Wien da eine bessere Truppe wird aufstellen können als OÖ. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |